Pandora Case und LCD Probleme


Nascher

Still Fresh
Joined
Jul 2, 2012
Messages
31
Hallöchen,

ich bekam heute endlich die 1 GHZ - Platine, ein silbernes Gehäuse und ein TV-Out Kabel für die Pandora.
Beim Umbau heute ist mir aufgefallen, dass das LCD-Kabel irgendwo ein kleinen Defekt / Wackelkontakt hat und es den Bildschirm nicht richtig darstellt (Falsche Farben als Bsp.).
Gibt es irgendwo noch ein LCD - Kabel zu kaufen, oder muss ich mir gleich ein neues LCD bestellen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim silbernen Gehäuse die Schulterbuttons nicht richtig funktionieren, aber dieses Problem konnte ich durch Austausch mit den alten Schulterbuttons vom schwarzen Buttons beheben.
Hat das silberne Gehäuse immer noch die gleichen Probleme, wie mit den alten schwarzen Gehäuse?

Habe es heute leider auch geschafft, in der Nähe des Displays ein Riss herzustellen.
Da muss wohl die Tage wieder der Kunststoffkleber benutzt werden. :(
 
Also so wie das durchgesickert ist, wird EvilDragon um den 15ten April rum neue bessere LCD Kabel kriegen, um die letzten verbliebenen Boards als Pandora an den Mann zu bringen..
Und ich vermute da man erst ab einer gewissen menge die guten Preise bekommt, wird da das eine oder andere Kabel überbleiben..
Die silbernen Gehäuse machen vieles besser als die alten schwarzen, aber so wirklich perfekt sind die auch nicht..
 
Als ich Ende letzten Jahres ein Kabel brauchte, war es über den Shop nicht erhältlich.
Eine kurze Anfrage per Mail und es war "auf dem Weg".
Danke nochmal dafür.
 
Raik said:
Als ich Ende letzten Jahres ein Kabel brauchte, war es über den Shop nicht erhältlich.
Eine kurze Anfrage per Mail und es war "auf dem Weg".
Danke nochmal dafür.

Ok, danke an euch beiden für die Info. Dann werde ich nachher auch mal Anfragen.
Und die restlichen Probleme der Gehäuse habe ich nun auch beseitigt. :)
 
Back
Top