Man kann sie schon fast selber spüren.


Naja, der CNC-Prototyp ist halt gefräst... Entsprechend kann es da keine Schrinking-Probleme geben. Ich hoffe also mal das nächste gespritzte Gehäuse ist in Ordnung und kann dann endlich in die Massenproduktion gehen.
 
johnnysnet said:
Hieß es nicht, bis zum 17. will die Firma die verbesserten Gehäuse rausschicken? Das wäre dann der Donnerstag gewesen und 2 Tage dauert doch der Versand in jedem Fall, Sonntag macht die Post nichts, also könnte es morgen noch ankommen.
Aber ich habe auch schon wieder ein komisches Gefühl...

Ich hatte das gar so verstanden das bis zum 17. die verbesserten Gehäuse da sein sollen.

Was mir Bauchschmerzen bereitet ist das nicht vorhanden Sein von wirklichen Infos zu den neuen Gehäusen. Craig hatte sowas gesagt das die schon unterwegs wären, aber dann gabs lange nix dazu, da er beim letzten mal sogar die Tracking-Infos gepostet hat glaube ich nicht das überhaupt schon was verschickt wurde, obwohl es ja dieses Wochenende ankommen sollte...

Naja, Feb.2010 wäre auch noch schön.
 
Ich male mir gerade so ein Horrorszenario aus, wo an den Formen bei jeder Ausbesserung einer kleinen Mangelhaftigkeit ein neuer Mangel verursacht wird und es somit zu einem fortwährenden Prozess der Optimierung kommt der schließlich sogar mit einem Unbrauchbarwerden einer Form endet. Ich sehe tatsächlich ein gewisses Risiko, dass dies passieren könnte. Es könnte zu einem Punkt kommen, an dem doch über ein "Kompromiss-Gehäuse" nachgedacht werden sollte, damit das Projekt ein Ende finden kann. Dieser Punkt sollte dann als erreicht gelten, wenn es bei den derzeitigen Verbesserungen zu neuen Fehlern kommen sollte.
 
naja craigix hat ja eigentlich schon angedeutet dass es dieses WE vllt. nicht klappen könnte.
nur wenn wir "luck" haben ;)
 
Flyn said:
naja craigix hat ja eigentlich schon angedeutet dass es dieses WE vllt. nicht klappen könnte.
nur wenn wir "luck" haben ;)

Wo hat er das denn angedeutet im englischen Forum?
 
Böddchi said:
Flyn said:
naja craigix hat ja eigentlich schon angedeutet dass es dieses WE vllt. nicht klappen könnte.
nur wenn wir "luck" haben ;)

Wo hat er das denn angedeutet im englischen Forum?
ohje, ich will sowas eigentlich gar nicht mehr lesen *augen zu halt* :-(
 
It is very difficult to get factories to send photos. They are not used to such requests and sometimes it seems unprofessional to them.

If anything it is absolutely outlawed to take cameras on to the factory floor. Look at some of the scandal with photos of apple PCBs/Cases sneaking out.

But yes, the boards are waiting for cases, we will just continue with the other 3000 now WHILE Michael starts review number 2.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51015-what-about-the-boards/page__view__findpost__p__788816

anscheinend hat mweston die neuen samples schon ohne ein ton zu sagen - der schoffel ;)
 
Unwahrscheinliche Interpretation. So schön es auch wäre, es gäbe definitiv mehr als einen mißverständlichen Halbsatz.

Aber heißt das, dass die ersten 1000 Boards jetzt fertig sind und bestückt wurden? Oder wird mit letzteren noch gewartet? Und warum wird gewartet?
 
dingens said:
Kontext is wichtig ;)
Es gibt noch keine Infos zu der neuen Case Revision.

dann müsste mit number 2 die restlichen 3000 boards gemeint sein und was gibts da zu "reviewen"? macht auch nicht wirklich sinn. ich würd sagen craigix meint damit schon die cases...
 
Ja klar, mit "review number 2" sind schon die gefixten cases gemeint, allerdings muß man jetzt "now" von Craig-Sprache in's Deutsche übersetzen, und da wird's dann schwer ;)
 
So, aktuell von den Chinesen: Versand der fertigen Cases am 23.12.
Die Boards werden munter produziert, so dass es dann gleich nachher losgehen kann.

Wir sind momentan recht sicher, dass diese Case-Revision die fertige sein wird - denn das jetzige Case ist wirklich schon fast perfekt :)
Davon konnten wir (und einige User) sich ja auch schon persönlich von überzeugen :)
 
Gurumeditation said:
Also müssten wir wenn alles passt die Pandora in der 2 oder 3 Januar woche in den Händen halten dürfen =)

Das klingt schonmal ganz gut, ja :)
 
EvilDragon said:
So, aktuell von den Chinesen: Versand der fertigen Cases am 23.12.
Die Boards werden munter produziert, so dass es dann gleich nachher losgehen kann.

Wir sind momentan recht sicher, dass diese Case-Revision die fertige sein wird - denn das jetzige Case ist wirklich schon fast perfekt :)
Davon konnten wir (und einige User) sich ja auch schon persönlich von überzeugen :)

ED, eine Zwischenfrage:
Handelt es sich bei dieser Revision um die Revision, von der Craig gesprochen hat? (Zitat: "The cases will probably arrive with Michael at the weekend if we are lucky. They should be the final ones." Quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?app=forums&module=forums&section=findpost&pid=787217)
 
Puh, ist das beruhigend, wieder eine aktuelle Info zu haben. Danke, ED! Na da haben die Chinesen dann mal wieder sehr lange für diese Ausbesserungen gebraucht, aber sind wir ja gewöhnt. Dann bleibt nur, auf einen guten Ausgang zu hoffen! Nacht dann... ;)
 
EvilDragon said:
So, aktuell von den Chinesen: Versand der fertigen Cases am 23.12.
Versand erstmal wieder zu MWeston oder?
Die Chinesen haben mal wieder deutlich länger gebraucht, als die berühmten 1-3 Tage. Ne ganze Woche an den Ausbesserungen rumgefriemelt, muss also schon etwas größeres gewesen sein. Man hat ja insgeheim mit dem verschicken an MWeston letzten Donnerstag oder Freitag gerechnet. Also entweder ham die so viel zu tun, dass sie für die Pandora immer nur ein paar Minuten haben oder sie sind schlicht langsam. Chinesen sind aber NIE langsam, daher kann nur ersteres zutreffen, ODER sie sind überfordert. :huh: Ich kann mir da immer noch keinen Reim drauf machen aber ich denke das eine europäische Firma nicht so eine lange Zeit benötigt hätte. Natürlich kann ich das nicht beweisen.
 
Ich liebe eure Wortwahl. Jeder kann hören was er hören will.

Sind die "fertigen" Cases die die Chinesen hoffentlich am 23. verschicken das erste 1000er Pack, oder wieder ein Prototyp?

Wie konnte man glauben das die Case-Revision hoffentlich vorgestern ankommt wenn sie hoffentlich übermorgen verschickt wird? Lügen euch die Chinesen ständig dreißt ins Gesicht?
 
Nein, wo der frühe Termin herkam, weiß ich ich nicht.
Könnte sein, dass sie gesagt haben, dass es so- und solange ca. dauert, da aber noch ein oder zwei Tage dazukamen.
Dann hat Craig vielleicht Sonntage dazugerechnet (die keine Arbeitstage sind) und nach den Änderungen muss es auch noch testgegossen werden, das dauert ja auch ;)
 
Ganz klar, dauert halt ;) Dann dauert dies noch und jenes noch und das andere dauert auch noch :lol:
Nee, schon ok! Wäre nur zu schön, wenn es nicht nochmal zu MWeston geschickt werden müsste, dann könnte die Produktion um vielleicht bis zu 10 Tage zeitiger starten.
 
Back
Top