Böddchi said:Könnte ich eig noch darauf hoffen meine p&|a am 5.1 in den Händen halten zu können?
Flyn said:31.12.: MP fertig und werden verschickt-->4.1.: MP-teile in texas angekommen-->6.1.andoras zusammgebaut und versand zu craigix, ED undn fatih-->9.1.: ankunft der pandoras bei den shops-->13.1. die pandora ist da!
das ist meine einschätzung...wenn die pandoras von texas nach dtl. kommen darf man auch nicht den zoll vergessen wie ED schonmal anmerken ließ und dann noch die feiertage: christmas day und neujahr.... :-(
lectrtricPirate said:Achwasas, das wird schon^^
Aber zu erwarten, dass in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester viel passiert, ist wirklich etwas zu optimistisch. Nach Silvester gehts dar im m Galopp weiter
herbwest said:Ahoihoi,
ich geb dir zwar grundsätzlich recht Dragoon aber da das chinesische Neujahrsfest, laut wikipedia, im nächsten Jahr erst am 14.Februar beginnt, sollte es meiner Meinung nach schon machbar sein, die Pandorae vorher auszuliefern. Sind ja immerhin noch fast zwei Monate™.
Gruß,
der Wiederbeleber
Hier der entsprechende Verweis zu wikipedia
Edit: Fehler korrigiert
ricki said:Ich glaub ja die Pandora wird so rocken wenn sie fertig ist! Ich warte uebrigens frustriert aber gerne auf den letzten Feinschliff und die Auslieferung, aber ich bin sehr sicher es wird sich lohnen. Die beiden Videos hier sind echt klasse!
OT: Kann mir jemand grad nochmal helfen dieses Bild zu finden wo die Screengroessen der Pandora, der PSP etc. verglichen werden? Oder gab es dieses Vergleichsbild nur von der Gesammtgroesse? *kopfkratz*
Du verwechselst Schlierenbildung mit Bewegungsunschärfe. Bewegunsunschärfe hat jeder TFT, versuche mal, das (Windows)fenster an deinem Rechner schnell horizontal zu verschieben und gleichzeitig den Inhalt bzw. die Schriften weiter zu lesen, vorausgesetzt, du hast einen TFT und keinen CRT. Es gibt nur wenige TFTs, die versuchen diese Problematik mit black frame insertions zu umgehen. Das PSP-Display hat neben der obligatorischen Bewegunsunschärfe je nach Farben mit ordentlich Schlierenbildung zu kämpfen, sprich Schweifbildung. Bei dem Pandoradisplay ist in keinen mir bekannten Videos je Schlierenbildung zu sehen gewesen. Ist auch wahrscheinlich ein TN-Panel? Die haben auch ohne Overdrivetricks die schnellsten Reponsetimes, aber dafür etwas Probleme beim maximalen Blickwinkel oder bei den Schwarzwerten.Nupfi said:So, was mir beim neuesten Video beim 2ten Game aufgefallen ist.... gibts etwa eine Schlierenbildung beim Display ??
Schaut mal auf diese Erdkacheln während der Bewegung... verschwimmt irgendwie.
Hoffe, dass das nur wegen Youtube is und nicht am Display liegt....
Bei der PSP konnte man diesen Effekt ja sehr stark beobachten was vieles für mich fast unspielbar gemacht hat.
Beispiel GTA auf der PSP: Schlierenbildung:
??