Leute die einen DS besitzen


nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
416
Hi, da ich in meinem Bekanntenkreis keinen kenne der einen DS hat wollte ich hier mal nachn paar Leuten fragen die DS Spiele Online zocken, denn immer nur über diese verdammte Zufalls Spielersuche Spiele zu zocken nervt gewaltig, würde mich Freuen, wenn Leute hier ihre Nummern posten würden... Meine bevorzugten Spiele sind Metroid und Mario Kart :wink:
 
Hat denn hier keiner nen DS, oder traut sich nur keiner es zuzzugeben :D
Jetzt mal spaß beiseite, es ist schon nervig wenn man grade dabei ist in der dritten Runde Mario Kart zum dritten mal hintereinander als erster durchs Ziel zu gehen und dann macht dein Gegner einfach den DS aus und man hat garnichts davon, wisst ihr was ich meine?
 
Hallo,
habe nen DS spiele damit aber nicht oft über wifi
wenn du willst können wir aber gerne mal spielen

icq oder msn

336054986
vlbg_kptkaracho@hotmail.com

mfg
KK :D
 
achnee...

PS: woher hasste dieses winamp nicht an?
 
Back
Top