Pandora , retrode oder 3ds


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
ich bin auf der suche nach einer Pandora oder einem 3DS
Ich will NUR tauschen , habe aber ein breites angebot...
Ich will nicht alles im paket auf einmal hergeben da es schon einiges ist , aber das lässt sich bei interesse eh noch verhandeln :)
Also hier die Liste :
(Info: die Gameboy Spiele sind alle nur die Module ; auch die GBA und GBC )
Mario Kart DS
The Legend of Spyro "a new Beginning" DS
Metroid Prime Hunters DS (Hülle ist unten beschädigt)
Pokemon Pearl DS
Pokemon Smaragt GBA
Pokemon Feuerrot GBA
Pokemon Rubin GBA
F-Zero Maximum Velocity GBA
Final Fantasy Christal Chronicles GC
Metroid Prime GC
Kelly Slaters Pro Surfer GC
Der Hobbit GC
Fifa Street 2 GC
Big Air Freestyle GC
Starfox adventures GC
FZero GX GC
Ghost Recon 2 GC
Red Steel 2 Wii
Mario Strikers Charged Football Wii
Super Smash bros. Brawl Wii
New Super Mario Bros. wii
Monster Hunter Tri Wii
Super Mario Deluxe GBC
Donkey Kong GB
Mega Man 3 GB (rot bemalt)
Kid Icarus GB
Metal Gear Acid PSP
GameBoy (gebrauchsspuren, Screen hat einige kleine Kratzer , stören beim zocken aber nicht ;) )
GameCube mit Kabeln und einem Controller von Gamestop, Mem. Card muss ich noch schaun wegen den spieldaten :p
GP2X Wiz (Top Zustand !)mit Hülle (Cd, anleitung), Wifi Dongle ,USB Host Kabel , USB Kabel , 4GB SD Karte
Schutztasche , Screen Protector Folie und so n SD Karten Schutzbehälter

Palm Tungsten C mit Cradle und 512 MB SD Karte (Palm hat viele minimale Kratzer im Display)

Bei der PS1 gibt es ein Problem. Ich hätte zwei Stück , eine Große mit Mod chip und eine kleine ohne Mod chip.
Jedoch macht die alte mit chip öfters Probleme . Orginale Spiele habe ich auch ein paar jedoch liegen die bei nem Kumpel im Keller und der iss grad nicht da :p aber ich weiss ein paar auswendig :D
(c-12) Final Resistance (Nicht orginale Hülle , dafür anleitung )
Medievil 2 (Nicht orginale Hülle , dafür anleitung )
Resident Evil Directors Cut Deutsche Version (Nicht orginale Hülle , dafür anleitung )
Spyro The Dragon Platinum
den Rest post ich ih bei interesse nacher noch dazu ;)
 
Back
Top