Kompatibilität Gp2psx V0.16


für mich nix ;)
naja da ist irgendson bug reingerutscht der viele spiele die vorher liefen jetzt davon abhält, sehr viele haben einfach nur nen schwarzen screen nachm auswählen der bin. (für mich laufen nur 2 games in der version und beide laufen um einiges schlechter als in den alter, dazu kommt beide laufen net ingame, darum kann ich auch net sagen ob sie wirklich schneller laufen als zuvor)
dabei würd ich voll gern sehen wie jetzt die games laufen, er soll ja bis zu doppelt so schnell wie zuvor sein, das + 295mhz sollte einige spiele eigentlich spielbar machen.
 
die liste ist aber nicht wirklich brauchbar für diese version da bestimmt jetzt fast 95 % der spiele net mehr laufen ;)
 
Raiden Project läuft an (Menü). Wenn man versucht ein Spiel zu laden, tut sich nichts mehr. Ist aber immerhin ein Anfang.

psx1.jpg

psx2.jpg
 
Raiden Project lief bis jetzt eigendlich in jeder version, die neuste hab ich alelrdings noch nicht getestet.
 
Ich denke wenn die Zeit gekommen ist, werden Spiele wie Raiden Project oder Castlevania Symphony of the Night ziemlich gut und flüssig laufen, es kann sich nur noch um Jahre handeln ;)
 
Back
Top