atto1
Member
Hi
Ich dachte mir, ich liste hier mal alle meine Fragen auf über deren Antwort ich mir noch nciht ganz im Klaren bin.
Wenn jemand etwas zud en Fragen weiß, kann er es gerne hier schreiben(Ich bedanke mich im vorraus).
Ich möchte mir einfach nochmal einen Überblick verschaffen.
MFG
Atto
1.Werden in dieser Sekunde Pandoras Produziert?
2.Was genau wird in der Produktion Optimiert und gab es da schon fortschritte?
3.Wenn der Vorgang optimiert ist, wieviele Pandoras werden dann pro Tag vom Band laufen?
4.Wieso wurden die Gehäuse so spät in Auftrag gegeben und wann werden diese (wenn alles gut läuft)Fertig sein?
-Schließt man dabei nicht einen Vertrag ab, in dem die Firma ein Datum nennt, wann der Auftrag erfüllt sein wird?
-Wie sieht es mit Bildern/Rendern vom Finalen Gehäuse aus? (Mit Touchpeneinschup etc.)
-GIbt es mehr Infos zu dem Touchpen? (Wie lang/Wie breit usw.)
5.Was ist mit dem Verpackungsdesign?
6.Wie ist der Stand der Firmware und wann wird diese fertig sein?
7.Wieviele Pandoras gehen jetzt noch an die ENtwickler bevor sie an die Shops verteilt werden?
Ich dachte mir, ich liste hier mal alle meine Fragen auf über deren Antwort ich mir noch nciht ganz im Klaren bin.
Wenn jemand etwas zud en Fragen weiß, kann er es gerne hier schreiben(Ich bedanke mich im vorraus).
Ich möchte mir einfach nochmal einen Überblick verschaffen.
MFG
Atto
1.Werden in dieser Sekunde Pandoras Produziert?
2.Was genau wird in der Produktion Optimiert und gab es da schon fortschritte?
3.Wenn der Vorgang optimiert ist, wieviele Pandoras werden dann pro Tag vom Band laufen?
4.Wieso wurden die Gehäuse so spät in Auftrag gegeben und wann werden diese (wenn alles gut läuft)Fertig sein?
-Schließt man dabei nicht einen Vertrag ab, in dem die Firma ein Datum nennt, wann der Auftrag erfüllt sein wird?
-Wie sieht es mit Bildern/Rendern vom Finalen Gehäuse aus? (Mit Touchpeneinschup etc.)
-GIbt es mehr Infos zu dem Touchpen? (Wie lang/Wie breit usw.)
5.Was ist mit dem Verpackungsdesign?
6.Wie ist der Stand der Firmware und wann wird diese fertig sein?
7.Wieviele Pandoras gehen jetzt noch an die ENtwickler bevor sie an die Shops verteilt werden?