johnnysnet
Active Member
Tja, in gewisser Weise bin ich auch enttäuscht über die aktuellen Tatsachen. Dass es sich um - nehmen wir jetzt diese 45 nm - Technologie handelt, war den Entwicklern sicher vorher bewusst. Aber daran zu denken, dass die Fabrik das vielleicht noch nicht vernünftig fertigen kann, war vermutlich einfach nicht mehr drin. Es gibt bei solch einem Projekt halt zu viel zu bedenken und wenn da nicht genug Erfahrung vorhanden ist...
Ich hatte ja tatsächlich angenommen, dass die ganzen Boards bzw. mindestens ein beachtlicher Teil davon, bereits fertig bestückt gewesen wären. Das hatte ich wirklich angenommen, als die Boards im Blog auf openpandora.org auftauchten. Und wenn die erst einmal fertig sind, dürfte der Rest schnell gehen - dachte ich mir. Umso mehr war ich nun überrascht, dass diesbezüglich noch nicht viel passiert war.
Ich hatte ja tatsächlich angenommen, dass die ganzen Boards bzw. mindestens ein beachtlicher Teil davon, bereits fertig bestückt gewesen wären. Das hatte ich wirklich angenommen, als die Boards im Blog auf openpandora.org auftauchten. Und wenn die erst einmal fertig sind, dürfte der Rest schnell gehen - dachte ich mir. Umso mehr war ich nun überrascht, dass diesbezüglich noch nicht viel passiert war.