So da muss ich auch mal was dazu sagen,
besitze ein Sub-Notebook (viel power kann sogar noch Spiele wie Gothic III und Fear 2 darauf spielen),
die Leute fragen mich immer ob das ein Netbook wäre, weil es so klein ist... (hab auch ordentlich Kohle dafür gelöhnt)
Aber der Akku hält grade einmal 4 Stunden im Energiesparmodus,
bei aufwändigeren Sachen optimistische 1 einhalb Stunden.
Und wenn ich mal nen Emulator hochfahren will,
benötige ich immer noch ein Joypad extra um wirklich in dessen vollen Genuss zu kommen.
Deshalb warte ich auf die Pandora, keinen Laptop rum schleppen (obwohl er perfekt in einen kleinen Rucksack mit Büchern usw. passt). Direkt die perfekte Spielesteuerung beim aufklappen des Gerätes zur Verfügung und sogar noch die möglichkeit Texte zu schreiben, mit leichtigkeit im Internet zu surfen und sogar unterwegs ein bisschen GLBasic, oder Fenix (BennuGD) (hoffe das wird noch geportert) zu coden und direkt zu testen...
Die Pandora wird für mich erst uninteressant werden, wenn sie ihren Geist aufgibt, die paar Megahertz mehr, die der neue Omap rausholen würde, werden sowieso nicht die PS2, oder Xbox möglich machen
.
PS: das scheint ein Langeweile Thread zu werden, war nicht eigentlich die Frage, wann man eine Pandora ohne Vorbestellung kaufen kann?
(Hoffe immer noch, dass das Gerät nicht in zu großen Mengen hergestellt wird, dieses Privileg sollte nicht ein Jedermann besitzen dürfen
(Für OP hoffe ich natürlich, dass sie genug verkaufen um auch Gewinn rauszuholen)).