@Evil Azrael
Ich hoffe, daß Du die Pandora noch bekommst. Durch die "Unregelmäßigkeiten" wurden von den RISC OS Usern leider einige abgeschreckt. Da alle aus UK sind, haben auch alle bei der Ltd. bestellt. Teilweise sind Bestellungen "verschwunden"...
@ED
Du hast recht. Die "Analyse" ist Sch... (darf ich nicht schreiben, wg. der Kinder) also Grütze.
RISC OS hat (noch) kein Standby. Bei Bootzeiten zw. ca. 5s (1GHz Pandora) und 15s (Batch 1) ist das aber kein Problem. ;-)
"Wir" haben die "Smartflex-Treiber" welche den CPU-Takt nach der Auslastung "regeln". Vorher (Ende 2011) hatte ich Akkuzeiten von ca. 5h, jetzt sind die 10h problemlos machbar (Alles Batch1=Classic). Womit das
Das meinte ich mit "ungelegte Eier".Habt ihr sonst nix besseres zu tun als über einen Namen über einen theoretischen Nachfolger zu diskutieren?
Abgesehen davon, daß es Android für die Pandora auch gibt, möchte ich Dir wiedersprechen. Ok, ich bin RISC OS verstrahlt und mag "Wischi-Waschi"-Bedienung nicht aber es gibt ja nicht nur Angström. Wie schrieb Moxie: ..."This really is an embarassment of riches. Just by changing the left card, I can make my little computer run Ångström, Slackware, Android or RiscOS. All of these have different software ecologies and different environments, so that in a quite real sense, they make my pandora into 4 different computers (ok , 3½, given that Slack is also a linux). And that is before we've considered emulation at all."... Nachzulesen http://boards.openpandora.org/index...ion-risc-os-on-the-pandora/page-6#entry227543 ;-) Ich hätte da nicht viel hinzuzufügen.Die Pandora an sich habe ich eigentlich schon abgeschrieben, sie ist deklassiert von Android.
Ich hoffe, daß Du die Pandora noch bekommst. Durch die "Unregelmäßigkeiten" wurden von den RISC OS Usern leider einige abgeschreckt. Da alle aus UK sind, haben auch alle bei der Ltd. bestellt. Teilweise sind Bestellungen "verschwunden"...
@ED
Du hast recht. Die "Analyse" ist Sch... (darf ich nicht schreiben, wg. der Kinder) also Grütze.
RISC OS hat (noch) kein Standby. Bei Bootzeiten zw. ca. 5s (1GHz Pandora) und 15s (Batch 1) ist das aber kein Problem. ;-)
"Wir" haben die "Smartflex-Treiber" welche den CPU-Takt nach der Auslastung "regeln". Vorher (Ende 2011) hatte ich Akkuzeiten von ca. 5h, jetzt sind die 10h problemlos machbar (Alles Batch1=Classic). Womit das
dann auch bewiesen wäre ;-)CPUs sind in den seltensten Faellen voll ausgelastet, daher macht diese fehlende Funktion im Treiber durchaus einige Stunden Laufzeit aus.