Interview mit EvilDragon am 28.8. auf Radio PARALAX


JustMyOpinion said:
RDE said:
Auf mich wirkte es als ob er sich der Aussprache nicht sicher war.

Genau das war der Grund. Habe mich dafür entschieden, den richtigen Namen dann lieber in der Überschrift zu erwähnen.

Eine Leseschwäche habe ich eigentlich nicht, aber es war an dem Tag ziemlich windig und der Text war nicht besonders groß ausgedruckt. Normal führe ich solche Interviews lieber in einem Studio, wo geschriebener Text nicht zu sehen ist. Wenn ich so drüber nachdenke, wäre das Pressecenter vielleicht der bessere Ort gewesen, aber ED zog es lieber vor nach draußen zu gehen.;)

Ins Pressecenter darf ich als Fachbesucher nicht rein - und in der Halle selber wars zu laut :)
 
Kleine Korrektur an ED: Die 3D-Daten werden bei der Pandora doch nicht in einer höheren Auflösung als 640x480 dargestellt, sondern ganz einfach gestreched (man sieht ja, dass Mario ganz eindeutig gestaucht ist - "true-widescreen" ist bei Mupen64plus leider noch nicht integriert - das gibt es nur bei "Project64" für den PC). Einfach mal Mupen64Plus auf der Pandora starten, oben auf "Options/Grafics Settings" dann bei "Screen-width" und "Screen-height" statt 800x480 einfach mal 640x480 eingeben, speichern und Mario64 starten - hoppla, Mario ist nicht mehr gestaucht (und rechts und links vom Bild sieht man genauso viel im Panorama, wie bei 800x480, nur, dass es so nicht "gequetscht" aussieht).
Sorry, bei Auflösungen bin ich Ästhet. ;)
 
Dragoon said:
Kleine Korrektur an ED: Die 3D-Daten werden bei der Pandora doch nicht in einer höheren Auflösung als 640x480 dargestellt, sondern ganz einfach gestreched (man sieht ja, dass Mario ganz eindeutig gestaucht ist - "true-widescreen" ist bei Mupen64plus leider noch nicht integriert - das gibt es nur bei "Project64" für den PC). Einfach mal Mupen64Plus auf der Pandora starten, oben auf "Options/Grafics Settings" dann bei "Screen-width" und "Screen-height" statt 800x480 einfach mal 640x480 eingeben, speichern und Mario64 starten - hoppla, Mario ist nicht mehr gestaucht (und rechts und links vom Bild sieht man genauso viel im Panorama, wie bei 800x480, nur, dass es so nicht "gequetscht" aussieht).
Sorry, bei Auflösungen bin ich Ästhet. ;)

Ahh, danke :) Ich wußte nicht, dass man ihn entquetschen kann :)

Aber die Auflösung ist trotzdem höher als N64 :)
 
WoW :O ....dann haben die 7 hier aber ne ganz schöne Welle geschoben :lol: :rotfl:
 
Waren es nicht 7 die ohne triftigen Grund storniert haben?, Das ist echt nicht viel, und zeigt mal wieder das die Pandora echt begehrt ist, weil bei einem 0815 Minicomputer hätten nach fast 2 Jahren sicher mehr Storniert, aber nur 7 ist eigendlich ein gutes Zeichen, das kann nur besser werden, und bei den Nächsten Batches sollten schnell große Verkaufszahlen drin sein, auch wenn OP niemals den 3DS und den DS überholen können wird..
 
Na und wie die begehrt ist =) , obwohl ich zugeben muss das ich sie in letzter Zeit weniger genutzt habe, aber auch nur weil ich Urlaub hatte und viel mit meiner Freundin unternommen habe ^^ nun ist Secret of Mana erstmal dran...wobei es dort noch nen Bug bei mir gibt. Er speichert "In-Game" nur sporadisch die Spielstände....sehr sehr oft speichert man, dann macht man das Spiel aus startet es wieder und man lädt den Spielstand...und wo sitzt man...genau im Spielstand zuvor. Kennt jemand das Problem?
 
docno said:
WoW :O ....dann haben die 7 hier aber ne ganz schöne Welle geschoben :lol: :rotfl:
... und ich hatte scheinbar ganz schön Glück, dass ich noch eine gekriegt hab, wenn nur 7 storniert haben. :O
 
Ich vermute aber, dass all jene die nach der Paypall-Affäre abgesprungen sind nicht mitgezählt wurden.
 
RDE said:
Ich vermute aber, dass all jene die nach der Paypall-Affäre abgesprungen sind nicht mitgezählt wurden.

Nun, es ging um die bei MIR.
Bei mir ist damals keiner abgesprungen, Banktransfer ist ja kein Problem. Zwei haben mir sogar einen Scheck geschickt ;)
Bei Craig mit den weltweiten Bestellungen wahrscheinlich mehr.
 
Back
Top