Nicht nur, weil alles an einem Ort ist.
Die entwickeln Vollzeit daran, Dave konnte das nur neben der Arbeit tun.
Und ein Gehäuse wie den Dingoo (Deckel oben, Deckel unten, Buttons und Pad) ist absolut simpel.
Die Pandora hat massig Tasten, die exakt passen müssen, dazu noch einen Hinge mit Schlitz für das Flachbandkabel, welches dann auch noch genau reinpassen muss, etc.
Und wenn man Display und Platine ansieht - beide benötigen einen Deckel oben und einen Deckel unten.
Und DAS alles darf nicht zerbrechlich sein und muss zusammenpassen... so ein Dingoo-Gehäuse ist in etwa 1/5 des Aufwands eines Pandora-Gehäuses. Und ähnlich dürfte es bei den meisten China-Handhelds sein...
Das, kombiniert mit der Arbeitszeit, und schon weiß man, warum es soviel länger dauert.
Zudem - es weiß ja keiner, wie lange die Entwicklung z.B. des Dingoos gedauert hat - oder?
-- 28 Jul 2009 22:49 --
Flat said:
haha :lol:
ich hätte wirklich nicht gedacht das ich mit meiner vorhersage das es über 1 jahr release verspätung gibt recht habe ... und kein ende in sicht.
NOCH sind wir nicht soweit
Verfkauf hat am 30. September angefangen. Und erster Release war für Dezember angesagt. Ich halte September / Oktober durchaus für realistischer, als Dezember...