Ich hab genug! ... okay, für eine Woche ;)


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
... deswegen bin ich jetzt auch mal eine Woche nicht da.
Hab mich die letzten Wochen ziemlich aufgearbeitet. Jetzt heißts Kraft tanken um dann mit Vollgas weiter an den Pandoras und einem neuen Produktionswerk zu arbeiten.

Ich versuche zwar, eMails und die Foren zu besuchen - weiß aber noch nicht, wie gut das klappt.

Also keine Angst, ich bin nicht verschwunden, ich komme wieder ;)
 
EvilDragon said:
Ich versuche zwar, eMails und die Foren zu besuchen - weiß aber noch nicht, wie gut das klappt.
:nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope: :nope:

Ich empfehle komplette Abstinenz - das nagt die ersten paar Tage zwar etwas, aber danach setzt die Ruhe ein. Deswegen, weit weg, möglichst kein elektronisches Gerät einschalten (naja Kaffeemaschine vielleicht), und vor allem, mal über einen längeren Zeitraum auf die Person an deiner Seite konzentrieren.
 
Das glaubste ja selber nicht, denkste er lässt seine Pandora zuhause liegen? :D

Hab keine Ahnung wo er Urlaub macht, ob am Strand in den Bergen, aber sobald er seine Pandora rausholt und die Leute in der Umgebung die sehen... Naja, das wars dann mit Erholung vom Job :D

Kannst ja ruhig paar Fotos machen, einen entspannten nicht überarbeiteteten EvilDragon haben wohl die wenigsten hier je gesehen ^_^
 
Auch von mir viel spass.
Jetzt hast du auch mal Zeit die schöne Seite der Pandora zu erleben nähmlich mal eine runde zocken;-)
Erhol dich gut und lass die Finger von den Mails und vom Forum(ausser du möchtest uns sagen das du dich grade schön mit der Pandora am Strand oder so entspannst);-)
 
abacab said:
Das glaubste ja selber nicht, denkste er lässt seine Pandora zuhause liegen? :D
Ich würde es ihm nahelegen. Klar wird die Arbeit nicht weniger, aber bitte bitte ED, bleib weg von Foren, E-Mails und sonstiger Arbeit, kurz gesagt: mach Urlaub. fen_fire wird es dir danken und wir werden es dir auch ganz sicher nicht übel nehmen. Kannst du als Admin eigentlich einen temporären Bann gegen dich selbst verhängen? :-D

Herzlichen Glückwunsch zum 2^13. Post übrigens. :rotfl:
 
Lieber EvilDragon, erhole dich gut und spanne ein bisschen aus, du hast es mehr als verdient. Wenn du noch nicht weg bist, mach' noch schnell mein Paket auf (grauer Recyclingkarton aus der Schweiz, sollte gestern oder vorgestern bei dir angekommen sein), da ist was für dich und deine Freundin drin. :)
 
Lafazar said:
Lieber EvilDragon, erhole dich gut und spanne ein bisschen aus, du hast es mehr als verdient. Wenn du noch nicht weg bist, mach' noch schnell mein Paket auf (grauer Recyclingkarton aus der Schweiz, sollte gestern oder vorgestern bei dir angekommen sein), da ist was für dich und deine Freundin drin. :)

Danke Dir, ist noch rechtzeitig angekommen. Vielen Dank :D
Lag aber bei der Post offenbar irgendwo schön in der Sonne... :(

Wie, watt, ohne Pandora? Und was soll ich tun, wenn fen_fire schläft? Ich schlafe ja viel weniger :D
Oder im Flugzeug?
 
Grmbl, das sind doch echt Vollidioten. Das tut mir jetzt echt leid. Ist es schlimm oder noch essbar?

Und schlafe dich trotzdem unbedingt aus, das kann auf Dauer nicht gesund sein, was du da machst mit deinen kurzen Schlafzeiten... :sleep: :)
 
EvilDragon said:
Wie, watt, ohne Pandora? Und was soll ich tun, wenn fen_fire schläft? Ich schlafe ja viel weniger :D
Oder im Flugzeug?
Lies ein Buch, leg dich in die Sonne, besorg dir ein Instrument und klimper ein wenig oder nimm dir von mir aus einen Game Boy mit, aber die Pandora ist deine Arbeit und wenn du dann mal wieder nur kurz hier reinschauen willst sitzt du wieder herum und verbringst deinen Urlaub mit Arbeit. Erhole dich gefälligst! X-(


Edit: Gehört das Thema nicht ins Off-Topic?
 
Keine Sorge, ist noch essbar, man muss nur die Alufolie ein wenig runterschaben ;)
Schmeckt aber noch :)

Mei, nach 6 Stunden Schlaf wache ich von alleine auf... ist für mich ausreichend :)

-- 30 Jun 2011 14:37 --
Lockenlord said:
EvilDragon said:
Wie, watt, ohne Pandora? Und was soll ich tun, wenn fen_fire schläft? Ich schlafe ja viel weniger :D
Oder im Flugzeug?
Lies ein Buch, leg dich in die Sonne, besorg dir ein Instrument und klimper ein wenig oder nimm dir von mir aus einen Game Boy mit, aber die Pandora ist deine Arbeit und wenn du dann mal wieder nur kurz hier reinschauen willst sitzt du wieder herum und verbringst deinen Urlaub mit Arbeit. Erhole dich gefälligst! X-(


Edit: Gehört das Thema nicht ins Off-Topic?

Albion spielen ist doch keine Arbeit :)
 
EvilDragon said:
Keine Sorge, ist noch essbar, man muss nur die Alufolie ein wenig runterschaben ;)
Schmeckt aber noch :)
Was ist es denn oder was war es mal? :confused:??

-- Do Jun 30, 2011 14:41 --
EvilDragon said:
Albion spielen ist doch keine Arbeit :)
Aber auch nichts, wo man für wegfahren muss. Ich sag's dir: Nimm die Pandora mit und früher oder später hängst du wieder hier rum und fen_fire guckt in die Röhre. :p
 
Na dann schönen Urlaub und erhohl' Dich gut! Verdient hast Du's Dir mehr als genug!

(Meine Empfehlung auf Mails und Internet zu verzichten bin ich ja schon woanders erfolglos losgeworden :p )

:adieu:
 
Bin auf Rhodos.
Muss aber trotzdem immer ein wenig arbeiten, CC hat jetzt Probleme mit der Test-SD-Karte ;)
Das kriegen wir schon hin :)
 
Das ist typisch, da fährt ED MAL in den Urlaub und ist da dann die EINZIGE Person, die arbeitet. ^_^

SCNR
 
Back
Top