Hintergründe und andere Grafiken gesucht!


Baret said:
muha! das zweite ist ein bisschen "the ring"-inspiriert... oder?
ne eigentlich absolut ned
ist nur für mich das perfekte bild für die Pandora
Geheimnissvoll, Mysteriös und doch sexy :D

bis dann
Käptn
 
Das erste nicht im OS implimentierte Hintergrundbild, das auf einer Pandora auftaucht, ist eines von...

... *Trommelwirbel*...

...meinen - yeah! :-D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :)

Naja, so toll ist das jetzt auch nicht, aber es hat mich angekurbelt, mal wieder was in der Richtung zu machen. :)
[youtube]j0AqMy2FvZQ[/youtube]
 
Hi,
hab mir gedacht mach mal ne Nachmache vom zweiten Wallpaper.
Natürlich is es nich so cool, war nur aus Spaß! ;)
 

Attachments

  • panora-black.jpg
    panora-black.jpg
    133 KB · Views: 1,923
Wuuuhhhhhhuuuuuuuuu........ mysteriös................. geheimnisvoll...................... scheiße.

Macht mal ein paar Richtige, Emoweiber bei MySpace und Google Images suchen, Schwarz-Weiß Filter drauflegen und Pandora drunterschreiben kann ich auch.
 
Sorry, aber das musste sein:
liko said:
^ aus welchem Zeitloch schreibst du? Meinst du das, was Thrake auf Seite 3 schreibt? Das ist vom Januar! Meine Fresse, manchmal sollte man einfach vergeben und vergessen...

Edit: Und außerdem fällst du in Paragraph 3 in den selben Argumentationsmodus zurück, also kotz dir mal auf die eigenen Füße.
Kann es sein, dass du die Hälfte deiner Beiträge über andere meckerst?
 
liko said:
Wuuuhhhhhhuuuuuuuuu........ mysteriös................. geheimnisvoll...................... scheiße.

Macht mal ein paar Richtige, Emoweiber bei MySpace und Google Images suchen, Schwarz-Weiß Filter drauflegen und Pandora drunterschreiben kann ich auch.

gu_20100326.jpg
 
oh,

ich dachte immer, trolle sehen so aus ...


greetings
 

Attachments

  • troll.jpg
    troll.jpg
    121.8 KB · Views: 2,613
Ein paar 'unangebrachtes' postings machen noch keinen Troll. Meiner bescheidenen Meinung nach werden sowohl hier als auch im englischen Forum so einige Begriffe ueberbeansprucht. Das macht auf Neulinge keinen guten Eindruck :(

Ich mag deine Bilder auch, Kpt.Karacho, und liko, wenn das so leicht ist dann bereicher uns doch auch mal mit sowas. _Danach_ haben solche Aussagen auch gleich ein ganz anderes Gewicht.
 
liko said:
Wuuuhhhhhhuuuuuuuuu........ mysteriös................. geheimnisvoll...................... scheiße.

Macht mal ein paar Richtige, Emoweiber bei MySpace und Google Images suchen, Schwarz-Weiß Filter drauflegen und Pandora drunterschreiben kann ich auch.

machs besser wenn nur meckern kannst
das bild ist nicht von myspace oder sonstigem, das hatte ich mal von nem freund bekommen und das war schon schwarz-weiss (graustufen)
habs zwar wirklich nur editiert aber wenns du besser kannst dann mach doch, habs nicht nötig mich von so einem wie dir blöd von der seite anmachen zu lassen
ich kann es in zukunft auch lassen meine hintergrundbilder rein zu stellen, wenn du nur blöd reden willst, dann kannst über andere meckern

aber bedenke, bevor man über andere groß runterzieht sollte man erstmal nachdenken ob man das selber auch so machen kann
und wie es dir wohl gehen würde wenn du bilder reinstellst und einer blöd rum motzt ...

@ricki
danke freut mich wenn sie den meisten hier gefallen :D
mir nämlich auch :D (klingt doof gibts aber selten das mir meine eigenen bilder richtig gut gefallen, bin perfektionist :lol: )

bis dann
Käptn

p.s. mich kratzt aber eigentlich nicht wirklich was du schreibst denn ich habe mehr niveau als du ... :sleep:
 
Haha! Mein Post hat die gewünschte Reaktion hervorgerufen! Mission successful!
Ne ehrlich, ich wollte den Leuten hier nur die Gelegenheit geben, ihre lustigen Bilderchen zu posten, die sie mühsam aus dem Internet zusammengeklaubt haben.
Wieso darf man "positive" Kritik abgeben, ohne Angst zu haben das jemand "Zeig ma her was DU kannst" schreit, aber keine negative? Das beweist doch nur, dass ihr selber nicht an eure Arbeit glaubt, sondern euch nur gegenseitig nach Anerkennung bettelnd die Ärsche klappt. Widerlich.

Alles was ich gesagt habe ist, dass ich keinen Bock habe diese overuseden, schwarz-weißen, möchtegerntiefsinnigen SCHEIß Gothgirlwallpaper. Da könnt ihr mit mir sein, oder auch nicht.
 
@liko: wäre dieser Wallpaper denn besser?
newvegas.png

sollte ursprünglich nicht veröffentlicht werden aber vielleicht gibt es den einen oder anderen Fallout-Fan der sowas gebrauchten könnte
 
liko said:
Haha! Mein Post hat die gewünschte Reaktion hervorgerufen! Mission successful!
Ne ehrlich, ich wollte den Leuten hier nur die Gelegenheit geben, ihre lustigen Bilderchen zu posten, die sie mühsam aus dem Internet zusammengeklaubt haben.
Wieso darf man "positive" Kritik abgeben, ohne Angst zu haben das jemand "Zeig ma her was DU kannst" schreit, aber keine negative? Das beweist doch nur, dass ihr selber nicht an eure Arbeit glaubt, sondern euch nur gegenseitig nach Anerkennung bettelnd die Ärsche klappt. Widerlich.

Alles was ich gesagt habe ist, dass ich keinen Bock habe diese overuseden, schwarz-weißen, möchtegerntiefsinnigen SCHEIß Gothgirlwallpaper. Da könnt ihr mit mir sein, oder auch nicht.

kritik und kritik sind zwei verschiedene dinge
Mir gefällt das bild nicht
Ist nicht mein geschmack
xxx und yyy würde anders besser aussehen
ist sinnvolle kritik, das sagt aus das es dir nicht gefällt und was ich evtl noch ändern kann

was du davor geschrieben hast ist lediglich ein runtermachen und keine kritik aber wenn du meinst das man sowas kritik nennt dann ... whatever

wenn du nicht auf diese
overuseden, schwarz-weißen, möchtegerntiefsinnigen SCHEIß Gothgirlwallpaper
stehst dann zeig oder sag mal was dir denn gefällt, dann kann man auch wallpapers erstellen die deinem "geschmack" zusagen

bis dann
Käptn

p.s. @SebbiUltimate:
nicht schlecht, hat was, gefällt mir zwar nicht so gut aber es hat auf jedenfall charme ... aber ... WO ist das Pandora logo? :D ;) [@liko: DAS war kritik]
 
Ja, sorry hab kein passendes gefunden, hab das "Inofficial Logo" gesucht, worüber im Anfang geredet wurde. Ich habs aber leider nicht gefunden. Wo gibts das?
 
findest du im archiv ;)
das benötigt aber leider noch etwas überarbeitung weil die transparenzen nicht sehr sauber sind
habs dir mal als xcf (gimp) und psd (photoshop) angehangen
falls du was anderes brauchst musst mir nur sagen ;)

habe mir mal erlaubt deins zu bearbeiten wie ich es mir "vorstelle" :D
höffe das stört nicht

bis dann
Käptn
 

Attachments

  • panora-black_edit.jpg
    panora-black_edit.jpg
    52.8 KB · Views: 2,502
  • pandora_logo.zip
    71.9 KB · Views: 137
Danke dass du es verbessert hast! :)
Welche Schriftart ist das?
EDIT: Sowas?
-- 23.06. +rainbow--
 

Attachments

  • pandora-fire.jpg
    pandora-fire.jpg
    122.9 KB · Views: 2,485
  • pandora-rainbow.jpg
    pandora-rainbow.jpg
    96.7 KB · Views: 2,394
schriftart gibt es keine dazu
das ist einfach ein kompletter schriftzug

bis dann
Käptn
 
Back
Top