ne eigentlich absolut nedBaret said:muha! das zweite ist ein bisschen "the ring"-inspiriert... oder?
Geheimnissvoll, Mysteriös und doch sexy
Kann es sein, dass du die Hälfte deiner Beiträge über andere meckerst?liko said:^ aus welchem Zeitloch schreibst du? Meinst du das, was Thrake auf Seite 3 schreibt? Das ist vom Januar! Meine Fresse, manchmal sollte man einfach vergeben und vergessen...
Edit: Und außerdem fällst du in Paragraph 3 in den selben Argumentationsmodus zurück, also kotz dir mal auf die eigenen Füße.
liko said:Wuuuhhhhhhuuuuuuuuu........ mysteriös................. geheimnisvoll...................... scheiße.
Macht mal ein paar Richtige, Emoweiber bei MySpace und Google Images suchen, Schwarz-Weiß Filter drauflegen und Pandora drunterschreiben kann ich auch.
liko said:Wuuuhhhhhhuuuuuuuuu........ mysteriös................. geheimnisvoll...................... scheiße.
Macht mal ein paar Richtige, Emoweiber bei MySpace und Google Images suchen, Schwarz-Weiß Filter drauflegen und Pandora drunterschreiben kann ich auch.
liko said:Haha! Mein Post hat die gewünschte Reaktion hervorgerufen! Mission successful!
Ne ehrlich, ich wollte den Leuten hier nur die Gelegenheit geben, ihre lustigen Bilderchen zu posten, die sie mühsam aus dem Internet zusammengeklaubt haben.
Wieso darf man "positive" Kritik abgeben, ohne Angst zu haben das jemand "Zeig ma her was DU kannst" schreit, aber keine negative? Das beweist doch nur, dass ihr selber nicht an eure Arbeit glaubt, sondern euch nur gegenseitig nach Anerkennung bettelnd die Ärsche klappt. Widerlich.
Alles was ich gesagt habe ist, dass ich keinen Bock habe diese overuseden, schwarz-weißen, möchtegerntiefsinnigen SCHEIß Gothgirlwallpaper. Da könnt ihr mit mir sein, oder auch nicht.
ist sinnvolle kritik, das sagt aus das es dir nicht gefällt und was ich evtl noch ändern kannMir gefällt das bild nicht
Ist nicht mein geschmack
xxx und yyy würde anders besser aussehen
stehst dann zeig oder sag mal was dir denn gefällt, dann kann man auch wallpapers erstellen die deinem "geschmack" zusagenoveruseden, schwarz-weißen, möchtegerntiefsinnigen SCHEIß Gothgirlwallpaper