Hintergründe und andere Grafiken gesucht!


Nupfi said:
Wo is der *daumen oben* Smiley? :)

Hmm, bei "Daumen oben" muss ich seltsamerweise immer an irgendwelche Verkäufer aus dem Fernsehen denken, an so was wie das hier (Ausschnitt aus "Family Guy"):
[youtube]keI59KRVco8[/youtube]

Wacky waving inflatable arm flailing tube men!
Wacky waving inflatable arm flailing tube men!
WACKY WAVING INFLATABLE ARM FLAILING TUBE MEN! BUY NOW! :thumbsup: :)

Nupfi said:
Hehe... ziemlich "trippy" das ganze. LSD lässt grüßen.. ;)
Sehen aber geil aus!
Nenene, mit Drogen hab ich nix am Hut. Nicht mal mit Alkohol. :)

Ich hör während ich das Bild bearbeite einfach immer gewisse Musikrichtungen um den Bildern eine bestimmte Stimmung zu geben. Diesmal hat es deshalb etwas länger gedauert, weil mein neuer Sony NWZ-X angekommen ist, und der klingt in Kombination mit meinen Sennheiser IE8 so gut, dass ich jetzt einfach nicht mehr aufhören kann Musik zu hören. :D

Hier war es z.B. so etwas hier:
[youtube]X3Uc3BMdP9Y[/youtube]
[youtube]f6EI-1BGVuc[/youtube]
[youtube]QEgGDJV6zIM[/youtube]


eworm said:
Das Logo war recht schnell entdeckt, da mir gleich die recht feinen Strukturen in der Mitte aufgefallen sind.
Schönschön, so wie es sein sollte. :)
 
au ja "sunglasses at night" :juhu:
oute ich mich jetzo als retro, wenn ich erwähne, dass ich schon zur originalfassung getanzt habe :unsure:
aber die version von Tiga and Zyntherius passt besser ...
greetings
 
headcrash said:
au ja "sunglasses at night" :juhu:
oute ich mich jetzo als retro, wenn ich erwähne, dass ich schon zur originalfassung getanzt habe :unsure:
Ich wollte sogar erst die Originalfassung hier einfügen (auch wenn ich wohl noch nicht so alt ...pardon, erfahren :) bin wie du), aber du hast recht, nur die neue Version passt. :)
 
Seraptin said:
@ foxblock

Hmm das 1.kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht mal ne IPod Werbung ?? xD
Hmm, müsste aber eine ältere sein, auf jeden Fall kenne ich sie nicht - ist also Zufall wenn das so ähnlich aussieht.
Ich weiß auch nicht mehr warum ich das gemalt habe, hatte glaub ich irgendwann einfach diese Idee im Kopf.
 
Wieder eins.

Frei von "copyrightgefährlichem" Material (Pandoralogo ausgenommen).

disco2010:
Dieses Bild wurde zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2010 15:03 (GMT+1) Uhr.
Änderungen:
Code:
<i>
</i>Changelog for 800x480 wallpaper "disco2010":
rev01:
	Initial release.
rev02:
	Removed one bright tile too many.
Wer eine alte Version benötigt kann sich bei mir melden.
 

Attachments

  • disco2010-preview-rev02.jpg
    disco2010-preview-rev02.jpg
    52.8 KB · Views: 1,657
  • christophkrn-disco2010-rev02.jpg
    christophkrn-disco2010-rev02.jpg
    200.8 KB · Views: 1,651
Im englischsprachigen Forum war ich mal gefragt worden, ob ich eine Version von beauty-get erstellen könne die nicht die Taskleiste bedeckt. Das habe ich hiermit getan, indem ich quasi einen backport auf "disco2010" angewendet habe.

Frei von "copyrightgefährlichem" Material (Pandoralogo ausgenommen).

beauty-get-02:
Dieses Bild wurde zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2010 15:15 (GMT+1) Uhr.
Änderungen:
Code:
<i>
</i>Changelog for 800x480 wallpaper "beauty-get-02":
rev01:
	Initial release.
rev02:
	Removed one bright tile too many.
Wer eine alte Version benötigt kann sich bei mir melden.
 

Attachments

  • beauty-get-02-preview-rev02.jpg
    beauty-get-02-preview-rev02.jpg
    48.9 KB · Views: 1,647
  • christophkrn-beauty-get-02-rev02.jpg
    christophkrn-beauty-get-02-rev02.jpg
    148.2 KB · Views: 1,658
Dragoon said:
Faust said:
Ich hänge eben mal noch die hires versionen an, dann kann jeder schneiden wie er mag :)

http://dl.dropbox.com/u/3602123/pandora_full/1.jpg
http://dl.dropbox.com/u/3602123/pandora_full/2.jpg
http://dl.dropbox.com/u/3602123/pandora_full/3.jpg
http://dl.dropbox.com/u/3602123/pandora_full/4.jpg

Hey, WOW! Ganz große klasse die Fotos! Besonders 2 und 3 gefallen mir sehr gut.

Machst Du das beruflich?

Ich werde später mal 800x480 Versionen machen und hochstellen, wenn ich darf? ;)

Natürlich darfst du, sonst hätte ich sie hier nicht reingestellt ;)

Nope Beruflich bin ich noch Schüler :)
 
@Faust: Ja, hab die angepassten Fotos schon hochgeladen (siehe oben). :)

Das mit dem Wasser und den Tropfen wird mein erstes Pandora-Wallpaper.
 
Aktualisierungshinweis: Ich habe gerade "disco2010" und "beauty-get-02" aktualisiert. Changelogs befinden sich in den entsprechenden Beiträgen über den jeweiligen Bildern.

Die aktuelle Revision von "disco2010" ist nun: rev02
Die aktuelle Revision von "beauty-get-01" ist nun: rev02
 
ich weiss der "faden" ( :rotfl: ) ist schon tot aber ich hab mal ein neues bild ge-GIMP-t und weiss nicht so recht wohin damit :D

also hier, viel spaß damit ;)

bis dann
Käptn
 

Attachments

  • pandora WP01.jpg
    pandora WP01.jpg
    47.5 KB · Views: 1,526
Jetzt hab ich gerade nochmal rückwärts durch das Thema geblättert und spontan ein paar interessante neue Ideen bekommen. Dann werd ich demnächst wohl leider auch noch mal ein paar Hintergundbilder beisteuern müssen, und ein paar angefangene SLIM-Themen hab ich auch. :)

OT: Aber erstmal geht's nächste Woche in Urlaub! ^_^
 
hi,
im englischen forum hat ein animee-fan (Tj) das hier gepostet:

originalbild:
http://lh5.ggpht.com/_J4lqwSpwxew/SyHIJI9LWnI/AAAAAAAAAbw/35ZbNbu3kmk/20091210_Pandora.png
quelle:
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50868-pandora-tan-character-art/
 

Attachments

  • 20091210_Pandora.png
    20091210_Pandora.png
    138.4 KB · Views: 1,479
Jap das mädl hat was :D

hier noch was zum spaß von mir (quick and dirty)
fehlt nurnoch der slogan "Pandora - Impossible is nothing" :D

bis dann
Käptn
 

Attachments

  • clearscreen480.jpg
    clearscreen480.jpg
    86.9 KB · Views: 2,120
:O Großes Lob an den Kpt.Karacho!
Deine Wallpapers sehen spitze aus.

Hehe, aber die Clear-Pandora schiesst den Vogel ab... super!
 
Wär geil wenn sie vorne und hinten eine Kamera hätte. Die auf der Innenseite zeichnet deine Position auf und aus welchem Winkel du schaust und die aussenkamera passt das Bild dann an :-D
Wär schon cool :)
 
Ach was so toll sind sie auch nicht
Und die Clear-Pandora schon garnicht, das war nur ganz schnell gemacht um zu sehen ob meine Idee funktioniert
Benötigt noch kleine Ausbesserungen aber ansonsten OK

Hab grad noch was neues zusammen gehämmert :D

bis dann
Käptn

EDIT: noch eins dazu
gefällt mir persönlich am besten :D

EDIT2: nochmal eins dazu :p
 

Attachments

  • pandora WP2.jpg
    pandora WP2.jpg
    60.7 KB · Views: 2,091
  • pandora WP3.jpg
    pandora WP3.jpg
    69.1 KB · Views: 2,082
  • pandora WP04.jpg
    pandora WP04.jpg
    81 KB · Views: 2,051
Back
Top