Hintergründe und andere Grafiken gesucht!


Noch ein paar von mir, ohne das Pandoralogo. Damit die Auswahl schön groß ist.
Ich fänds großartig, wenn eins meiner Wallpapers in die Firmware gepackt wird.

-- Mo Dez 07, 2009 16:46 --

Edit: Mist, das Bild mit meiner Freundin im Wasser ist irgendwie nicht breit genug geraten. Wenn ihr wollt, kann ichs im korrekten Format einstellen.
 

Attachments

  • panda wallp1.jpg
    panda wallp1.jpg
    226.9 KB · Views: 1,794
  • panda wallp2.jpg
    panda wallp2.jpg
    35.5 KB · Views: 1,793
  • panda wallp3.jpg
    panda wallp3.jpg
    190.4 KB · Views: 1,798
  • panda wallp4.jpg
    panda wallp4.jpg
    232.5 KB · Views: 1,797
Whynodd said:
Edit: Mist, das Bild mit meiner Freundin im Wasser ist irgendwie nicht breit genug geraten.

Vor allem ist es zu dunkel geraten... :juhu:

Hat sie eigentlich der Veröffentlichung zugestimmt? (Sorry, der Anwalt kommt immer durch...)
 
grond said:
Whynodd said:
Edit: Mist, das Bild mit meiner Freundin im Wasser ist irgendwie nicht breit genug geraten.

Vor allem ist es zu dunkel geraten... :juhu:

Hat sie eigentlich der Veröffentlichung zugestimmt? (Sorry, der Anwalt kommt immer durch...)

Ja, hat zugestimmt, sitzt bei mir im Zimmer.
Zu dunkel: Absicht, ich wollte die Silouette haben. Es war spät am Abend in der blauen Stunde. Die Sonne war schon weg, konnte grade so noch halbwegs rauschfrei das Bild schießen. Das Original ist Hochformat, hab einiges weggeschnitten für das Wallpaper.
Hehe, weiß aber was du meinst :-D

Bremst mich, wenn ich aufhören soll, ich hab noch 'ne ganze Menge Bilder von der Machart :p
Ich mag halt gerne Naturfotos als Hintergrund, eher als psychedelische Grafiken.
Ihr dürft die Bilder natürlich gerne verwenden, um z.B. auf kreative Weise ein Pandora-Logo einzubetten.

Edit: Noch ein Bild
 

Attachments

  • panda wallp5.jpg
    panda wallp5.jpg
    173.6 KB · Views: 1,724
Gurumeditation said:
Ging es in diesem Thread nicht eigentlich um Layouts für das neue Menü?

Ich hatte es so verstanden, dass unter anderem ganz normale Wallpapers gebraucht werden, so wie bei jedem OS immer ein paar dabei sind, ein paar mit OS-Logo, ein paar Naturaufnahmen, paar abstrakte Bilder. Eine kleine Standardauswahl zu haben kann ja nicht schaden.
EvilDragon said:
.. möchten wir eine möglichst schöne Auswahl an Hintergrundbildern und Login-Themes mitliefern.
Jeder, der etwas dazu beisteuern möchte, kann dies gerne tun.
Was brauchen wir alles?
...
3. Hintergrundbilder für den Desktop. Hierbei handelt es sich einfach um Bilder (800x480), die idealerweise etwas mit der Pandora zu tun haben.
 
Ich hatte es auch so verstanden, dass es auch um Desktop-Hintergründe geht. Deine Wallpaper gefallen mir übrigens gut, Whynodd. :yes:








Ich hab auch noch ein tolles Wallpaper gemacht: :rotfl:

wallpaper.jpg
 
Ich hätte auch noch was anzubieten...
Die beiden hier stammen von meinem letzten Südfrankreichurlaub. (Zwei Tage bevor ich mir das Bein gebrochen habe...)
 

Attachments

  • france_sundown1.jpeg
    france_sundown1.jpeg
    73.9 KB · Views: 1,617
  • france_sundown2.jpeg
    france_sundown2.jpeg
    91.8 KB · Views: 1,617
Das sind ja bereits richtig schöne Ideen - vielen Dank an alle. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären natürlich auch Hintergrundbilder zu Retro-Games interessant. Ich denke dabei an Mario, Giana Sisters (oh man freue ich mich auf die Version für die Pandora), Mega Man, Lufia, Metroid und vielleicht sogar ein Pong-Hintergrund. :)

Die Bilder vom Strand sind sehr schön geworden, insbesondere da "nur" die Umrisse deiner Freundin zu erkennen sind. :)
 
jazzman said:
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte,…
Wieso darfst Du denn nicht?!?

Aber die meisten Deiner Wünsche sind wirklich schwer zu erfüllen, und werden garantiert nicht öffentlich verteilt werden, weil durch diese Veröffentlichung gegen Rechte der Rechteinhaber dieser Spieletitel verstoßen wird, wenn man schon deren Figuren abzeichnet, in deren Augen. Man ist also auf der sichereren Seite, es bleiben zu lassen.
Aber vielleicht gibt es ja auch bald ein Programm, was es erlaubt, das Du Deine Screenshoots von den Spielen nicht nur als Hintergrund verwendest sondern auch vorher mit irgendwelchen Überblendungen Aufpeppst, so das Sie Dir gefallen.
Mir reichen die Spielegrafiken, die PMenu bereits zeigt - brauche ich dann nicht noch auf dem Hintergrund zu sehen.

Finde es aber schade, das PMenü soviel Platz für Menüstrukturen und Vorschaubilder verschwendet, statt einer Textbox mit Programmbeschreibung, am besten noch editierbar, um mal einen Highscore zu hinterlegen oder einen Suchbegriff, um das Spiel oder Programm flinker zu finden.
 
so ich hab auch mal 2 gebastelt
1) der Sonnenuntergang von Whynodd mit dem Pandora Schriftzug. Ich bin nicht ganz zufrieden damit aber für alle gerne ein logo in ihrem hintergrund haben wollen gibts jetzt auch was.
und
2)Wunsch erfüllt: ein Pong Style Pandora Hintergrund (Pongdora ;) )
 

Attachments

  • panda wallp5 + logo.jpg
    panda wallp5 + logo.jpg
    177.5 KB · Views: 1,807
  • Pongdora.jpg
    Pongdora.jpg
    16 KB · Views: 1,787
Pongdora ftw. !! Die Urlaubsbilder sind zwar nett, aber man merkt halt irgendwie dass es eben Urlaubsbilder sind! ;)
Finde das Bild mit dem kaputten Fenster auch sehr genial.
 
So, hab mich noch schnell hingesetzt und noch ein Wallpaper im Gimp gebastelt. :D
Tadaa!

pandorasnake.jpg
 
Hab da noch ein paar schöne Fotos auf der Platte rumliegen. Ich such die mal ud stell sie hier rein. Zudem hab ich heut noch ein paar sternetnhimmelfotos gemacht und stell die auch gleich mit rein^^
 
Das Bild mit der Schlange ist gut. Ich mag so Bilder die teilweise farbig und teilweise schwarz/weiß sind. :yes:
 
Das Bild mit der Schlange gefällt mir auch sehr. Hat mir auch die zündende Idee gegeben um das hier fertig zu stellen:

Dieses Bild ist überholt, die zweite Revision gibt's hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8316&p=106649#p106123
 
Back
Top