Hardware Offenlegung: Endlich!+Alu Case Infos


Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Will haben, kann aber gerade nicht bestellen <E>:-(</E> Bin im Urlaub und der Zugang hier ist sowas von lahm. Hab gerade 20min auf der Bestellseite zugebracht um dann festzustellen, daß ich mein PW nicht "parat" habe. Ist mir ja noch nie passiert. Dann also erst nach dem Urlaub.<br/>
Kann man das Gehäuse auch "roh" zum "selbsteloxieren" bekommen?</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Ist ja genial!<br/>
<br/>
Wie stelle ich mir das mit vorbestellen eigentlich praktisch vor: erhalte ich eine Rechnung, die direkt zu begleichen ist oder erst bei Ausliefern der Ware?<br/>
<br/>
edit: grade nochmal die Beschreibung ein weiteres mal gelesen, steht ja darin beschrieben. War wohl wieder gedanklich in anderen Spären. <E>:wub:</E></r>
 
Re: AW: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Hihi habs bestellt und gleich bezahlt <E>;)</E><br/>
Mit Einbau,das heisst EvilDragon kommt zu mir nach Hause und baut sie um,richtig?? <E>;)</E><br/>
<br/>
(nur Spass ich weis ja schon bescheid) *zwinker*</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Da werd ich nach dem Nächsten Zahltag dazustossen ! <E>;)</E> <br/>
<br/>
wirklich tolle Nachrichten !<br/>
jetzt müssen nur noch die Hundert <br/>
Mindestbestellungen her und alles wird gut !</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<t>So, bin dabei. Ist bestellt!<br/>
Na, hoffentlich werden sich die 100 einfinden. Gibt es denn vielleicht eine Option, wenn es nicht 100 werden?</t>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r><QUOTE><s>
</s>Gibt es denn vielleicht eine Option, wenn es nicht 100 werden?<e>
</e></QUOTE>
Die Frage ist gut. Zumal als ich nach ca. 3Wo. Urlaubsabwesenheit bestellt habe, scheinen sich gerade mal 30 Leute gefunden zu haben...<br/>
<br/>
Hoffentlich gehts schnell. Meine GHz Pandora "zerfällt" gerade. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, hatte ich nur Pech oder ist das "First Batch"-Gehäuse besser. Das Material ist "gefühlt" und "betrachtet" etwas anders und die alte Pandora scheinbar auch etwas schwerer (ich habe sie nicht gewogen).<br/>
Egal, das teuerste an den Ersatzteilen ist ja das Porto <E>;-)</E></r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<t>Kann man schon eine Zwischeninfo geben? Besteht Anlass zur Hoffnung?</t>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Ja. ED hat vor einer Woche schon grünes Licht für die Produktion gegeben. <E>:)</E> <br/>
Sind zwar erst 60 Bestellungen + 20 von ED selbst, aber er ist überzeugt dass die übrigen 20 sich leicht verkaufen werden sobald sie verfügbar sind.<br/>
<br/>
Siehe <URL url="http://boards.openpandora.org/topic/16837-aluminium-cases-are-being-made/"><LINK_TEXT text="http://boards.openpandora.org/topic/168 ... eing-made/">http://boards.openpandora.org/topic/16837-aluminium-cases-are-being-made/</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: AW: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>ich hab auch geplant das mit beiden Pandoras machen zu lassen von mir inclusive Umbau von ED.<br/>
Heizungsabrechnung kam und nächsten Monat kauf ich mir im Shop definitiv den Zweiten Umbau <E>;)</E></r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Sch... , hab gerade die neuen Kunststoffteile bekommen... <E>;-)</E><br/>
Ich freu mich trotzdem. Vielleicht kann ich den Umbau noch etwas hinausschieben.</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Nächste Woche kommt meins auch in den Einkaufswagen <E>:)</E> <br/>
Rechnungen gezahlt...Tablet und 1 PC Verkauft...jetzt kann ich endlich durchatmen ;-D<br/>
konnte nichtmal in Urlaub verdammte Sch..... <_<</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<t>Hallo bin neu hir<br/>
Habe zwar leider keine Pandora aber frage mich wie das mit den Wlan empfang bei einem Aluminiumgehäuse ist.</t>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Der WLAN Empfang wird mit Sicherheit schlechter. Das steht aber auch schon irgendwo geschrieben.<br/>
Wer das Eine will, muß das Andere mögen. <E>;-)</E></r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r><QUOTE author="Raik"><s>
Raik said:
</s>Der WLAN Empfang wird mit Sicherheit schlechter. Das steht aber auch schon irgendwo geschrieben.<br/>
Wer das Eine will, muß das Andere mögen. <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>
Na mal abwarten wie denn am Ende das Fenster für den WiFi Empfang aussehen wird. Eventuell kann man die Antenne ja auch etwas umplazieren, damit sie genau unter dem Fenster ist.</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Oder rauslegen wie Ingo...<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=15537&hilit=wlan+mod"><LINK_TEXT text="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23 ... t=wlan+mod">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=15537&hilit=wlan+mod</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: AW: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Wenn ich ne gute Lösung finde mache ich das vielleicht sogar wieder. <E>;)</E><br/>
<br/>
Mal sehen ne Pandora mit Metallgehäuse und WlanDongle+Antenne +DVB-T Mod mit Antenne.<br/>
<br/>
Klingt suuuper <E>;)</E></r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<t>Wäre super, wenn die Pyra sowas schon standardmäßig hätte, also zumindest den Anschluss für ne externe Antenne oder die Möglichkeit sowas nachzurüsten. Denn es wird sicher auch für die Pyra ne Möglichkeit für ein optionales Metallgehäuse geben, dann müßte man nicht groß was umbauen um eine externe Antenne nutzen zu können.</t>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<t>Das Problem ist, das dafür wieder das Board geändert werden muss, und das ist beim jetztigen Status gar nicht mehr möglich, zumindest nicht mehr sinnvoll..<br/>
Dann lieber auf ein ordendliches WiFi Modul setzen, und ich denke das wird was, unser Hardware Mann hat ja schon mal ein Handy gebaut, das Openmoko..<br/>
<br/>
Laut EDs Twitter, wird heute ein neuer Blogbeitrag kommen, hoffen wir mal das es was zum Produktionsstatus ist..</t>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<r>Ende September ist gerade vorbei... <br/>
<br/>
Zitat aus dem Shop:
<QUOTE><s>
</s>Die Gehäuse sind voraussichtlich Ende September fertig...<e>
</e></QUOTE> <br/>
Und nun? <E>;-)</E><br/>
<br/>
Gibts genauere Angaben? Meine Plastekiste zerlegt sich gerade. Plaste neu habe ich geliefert bekommen aber muß ich wirklich noch "zwischenwechseln"?</r>
 
Re: Hardware Offenlegung: Endlich!

<t>Meinst du die Metallgehäuse?<br/>
Also ich hab glaube im engl. Forum was über "kurz vor Weihnachten" gelesen, die Dingers sind also noch in der Mache.</t>
 
Back
Top