habe auch einen gp2x


Marco

Still Fresh
Joined
Feb 10, 2009
Messages
3
super das ich auch einen habe, war aber reiner zufall hatte das wunderding schon in der retrogamer gesehen der englischen zeitschrift, und habe dan zufällig den gp2x in der hölandischer marktplaats endeckt für 80 euro (habe ich geboten) und bekommen und da ich jetz sehe das de gp2x eingestellt wurde ist die konsole doch ganz schon selten zu kriegen..oops da habe ich ja noch glück gehabt..bin sehr froh damit die emus megadrive,snes laufen und auch heretic und doom laufen ohne probleme..habe zum glück auch die 2 version erwischt nur die videos mp4 und xvid frieren immer ein dan funzt noch nicht aber sonst bin ich wirklich zufrieden damit.
 
Hallo Marco, willkommen an "Board"
bye.gif


Ist auch schön, mal wieder jemanden zu treffen, der sich wegen dem '2X hier anmeldet!
 
Danke euch, bin ein echte retrogame freak ,sammle schon lange gamekonsolen habe auf dem dachboden viele plug n play joypads mit games ,wie der c64, nintendo ,segamega drive und der atari 2600 joypad mit 128 games....`(einer der ersten plug n play joypads von 1994 ) jetz habe ich aber die ultimative gamekonsole......habe aber noch eine frage zum videoplayer in welches format muss ich die videos umwandeln damit sie auf meinen gp2x ohme probleme laufen , habe schon mp4 (friert nach kurzerzeit ein) und xvid probiert (friert gleich ein) mpg spielt der kleene erst gar nicht ab....und was fur ein proogramm kann ich nutzen furs übertakten, ok das wars auch schon....... :D
 
Mit XviD kannst eigentlich nichts falsch machen. Dieses Format spielt der kleine problemlos ab.
Wieso Deiner damit Probleme hat, kann ich mir nicht erklaeren. Einzig wenn vielleicht die Akkus zu schwach sind oder das Video schon irgendwelche Fehlinformationen beinhaltet.
Ich hab meine Videos immer mit transcode oder mencoder encodiert.
Im Filearchiv gibts auch schon vorgefertigte Umwandlungsscripts fuer Linux.
 
[quote="Marco"....und was fur ein proogramm kann ich nutzen furs übertakten, ok das wars auch schon....... :D[/quote]

kannst erstmal Gmenu benutzen und damit übertrakten.

Das mit dem einfrieren bei Videos liegt sicher an den Akkus, dass Problem hab ich auch andauernd.
 
Back
Top