Hab endlich auch einen .... (GP2X)


Snoopy1a

Still Fresh
Joined
Apr 2, 2008
Messages
18
Website
www.repage1.de
WEBSITE
http://www.repage1.de/member/snoopy1a
.... und bin zufrieden. :D Musik läuft, Spiele laufen fast alle ( Pipes funkt irgendwie nicht, einer nee idee, was meiner einer falsch macht? :confused: ) , Video geht auch und ich kann PDF (für mich wichtig) lesen. Würde auch gerne die E-Book funktion nutzen. Habe mir zwei E-Books zum testen geladen mit den Endungen pdb und pdc. Laufen beide nicht. Muß ich die irgendwie umwandeln?
Ansonsten schmuckes Teil (Danke für die Lieferung alles heile und intakt :D ).
 
pdb und pdc kenn ich nicht.

Pipes läuft nicht, weil es in Java ist und die aktuelle FW das noch nicht kann.
FW 4.1.0 Beta kann das schon :)
 
@EvilDragon Danke. Wo müßte ich denn suchen wenn ich E-Books lesen will (Shop?)? LinesXv3 funzt nicht. Nach dem Download habe ich folgende Datei: LinesXv3.tar.gz
Ich weiß, ich bin eine Dusselbirne. Aber bitte helft mir, damit ich zum Heckenpenner aufsteigen kann :lol:
 
PBC und PBD sind Palmformate... Die laufen leider nicht aufm GP2x

Gruss, murphy
 
EvilDragon said:
Pipes läuft nicht, weil es in Java ist und die aktuelle FW das noch nicht kann.
FW 4.1.0 Beta kann das schon :)

Heißt das Java läuft ab der Version 4.1.0 ? Wäre nämlich toll, weil ich bis jetzt eher der Java Programmierer bin und ich auch gerne dabei bleiben würde ^^

@Snoopy1a: Das Archiv (LinesXv3.tar.gz) entpacken und den Inhalt des Archivs irgendwo auf deine SD-Speicherkarte kopieren. Und dann den GP2X starten und über Spiele, dich zum Ordner navigieren, in dem du das Spiel gespeichert/kopiert hast und dort die Datei mit der Endung .gpe öffnen ;)
 
JohnDavidson said:
EvilDragon said:
Pipes läuft nicht, weil es in Java ist und die aktuelle FW das noch nicht kann.
FW 4.1.0 Beta kann das schon :)

Heißt das Java läuft ab der Version 4.1.0 ? Wäre nämlich toll, weil ich bis jetzt eher der Java Programmierer bin und ich auch gerne dabei bleiben würde

Ja, mit der 4.1.0 Testversion laufen die Javaspiele wie Pipes auf dem F-200. Allerdings hat die Version noch einige üble Bugs die es hoffentlich nicht in die finale Version schaffen...

Gruß,
Stephan
 
Back
Top