Die 3 Phasen des GP2x newbies


Hodeknode

Still Fresh
Joined
Aug 21, 2006
Messages
2
Erstmal vielen vielen Dank an EvilDragon für das blitzschnelle Versenden meines GP2x, habe mich kurzfristig entschlossen ihn vorm Urlaub zu bestellen damit ich für die Zugfahrt zum Flughafen beschäftigt bin und habe ihn 2 Tage nach Bestellung erhalten ^_^
Habe, da ich mich mit der Konfiguration beeilen muss, auch so schnell es ging die 3 Phasen eines GP2x Anfängers durchlebt:

Phase 1: Die "Dem Postboten das Paket aus der Hand rausreiss" Phase. in der man alles andere stehen und liegen lässt bis man nicht wenigstens den ersten Emulator zum Laufen gebracht hat

Phase 2: Die "Omg ob sich das Geld gelohnt hat?" Phase die andauert bis zur

Phase 3: Die "Juhuu so ziemlich alles läuft so wie ichs mir vorgestellt habe" Phase, auch bekannt als die "Metal Slug Phase" :wink:

Bin nun vollends zufrieden und habe ein neues Spielzeug für die Zugfahrt und den Flug (Hapag Fly erlaubt zum Glück noch das übliche Handgepäck)
Wenn ich zurückkomme kommt die TV out Geschichte dran 8)

Nur eines wundert mich noch: Liegt das nur an mir oder kann man im Squidsnes wirklich nicht die Läutstärke einstellen?
 
Hodeknode said:
Erstmal vielen vielen Dank an EvilDragon für das blitzschnelle Versenden meines GP2x, habe mich kurzfristig entschlossen ihn vorm Urlaub zu bestellen damit ich für die Zugfahrt zum Flughafen beschäftigt bin und habe ihn 2 Tage nach Bestellung erhalten ^_^
Habe, da ich mich mit der Konfiguration beeilen muss, auch so schnell es ging die 3 Phasen eines GP2x Anfängers durchlebt:

Phase 1: Die "Dem Postboten das Paket aus der Hand rausreiss" Phase. in der man alles andere stehen und liegen lässt bis man nicht wenigstens den ersten Emulator zum Laufen gebracht hat

Phase 2: Die "Omg ob sich das Geld gelohnt hat?" Phase die andauert bis zur

Phase 3: Die "Juhuu so ziemlich alles läuft so wie ichs mir vorgestellt habe" Phase, auch bekannt als die "Metal Slug Phase" :wink:

Bin nun vollends zufrieden und habe ein neues Spielzeug für die Zugfahrt und den Flug (Hapag Fly erlaubt zum Glück noch das übliche Handgepäck)
Wenn ich zurückkomme kommt die TV out Geschichte dran 8)

Nur eines wundert mich noch: Liegt das nur an mir oder kann man im Squidsnes wirklich nicht die Läutstärke einstellen?

Die älteren Versionen konnten das wirklich nicht, aber die neuen beta kann das soweit ich weiß ;)
 
Elektranox said:
Hodeknode said:
Nur eines wundert mich noch: Liegt das nur an mir oder kann man im Squidsnes wirklich nicht die Läutstärke einstellen?

Die älteren Versionen konnten das wirklich nicht, aber die neuen beta kann das soweit ich weiß ;)

An sich ist die 0.37 aktuell. Meines Wissens nach ist das keine Beta und die kann das. Noch dazu ist diese Version ein ganzes Stück schneller als die alte 0.34. Und hier ist der Download:
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,5,1295
 
ivanovic said:
Elektranox said:
Hodeknode said:
Nur eines wundert mich noch: Liegt das nur an mir oder kann man im Squidsnes wirklich nicht die Läutstärke einstellen?

Die älteren Versionen konnten das wirklich nicht, aber die neuen beta kann das soweit ich weiß ;)

An sich ist die 0.37 aktuell. Meines Wissens nach ist das keine Beta und die kann das. Noch dazu ist diese Version ein ganzes Stück schneller als die alte 0.34. Und hier ist der Download:
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,5,1295

Ahh jetzt ja! Habe im File Archiv Emulatoren nach Bewertung sortiert und dabei die alte Version rausgepickt :roll:
Gleich mal bei allen anderen schauen obs da auch eine neuere gibt XD
 
auch bekannt als die "Metal Slug Phase"
Metal Slug Phase gefällt mir sehr gut :lol: Das trifft den Nagel auf den Kopf. Phase 1 kann ich auch absolut nachvollziehen. Aber Phase 2? Die hab (nicht nur) ich direkt übersprungen. Du hast am GP2X gezweifelt?????????????? :eek: Du Ketzer :wink: :p
 
ich habe phase 1 ebenso gehabt
dann kam phase 3 aber mit quake ^^
und nun bin ich bei phase 4, auch poker2x genannt ^^
 
die Zweite Phase kam bei mir auch, weil da irgendwie nix geklappt hat, besonders was das mit der Stromversorgung angeht, aber das Lhat sich ja lösen lassen
 
Back
Top