Hm, Businessplan und neues Werk schön und gut...
Ich frag mich nur gerade, ob die Teile dann auch alle rechtzeitig in Deutschland sind, wenn Global Components mit den Prototypen loslegen will. Weil anscheinend müssten das dann Craig und MWeston mit GC klären. Und dann ist natürlich auch die Frage, ob CC alle Teile auch sofort losschicken, wenn man das von ihnen verlangt. ;->
Das zumindest die Teile für Batch 1 wohl immer komplett gekauft waren, wurde ja schon immer von ED so gesagt. Im nachhinein hätte mich die Ankündigung eines neuen Prozessors eigentlich stutzig machen müssen, aber das hat sich ja jetzt geklärt. Irgendwie gleicht sich EDs KOmmunikationsstil seinem englischen Geschäftspartner an...
Mich überrascht nur, dass anscheined ED nicht genau wusste, was Craig treibt...
Die Frage ist natürlich auch, was jetzt in dem Businessplan drinsteht bzgl. OMAPs. :
Ich frag mich nur gerade, ob die Teile dann auch alle rechtzeitig in Deutschland sind, wenn Global Components mit den Prototypen loslegen will. Weil anscheinend müssten das dann Craig und MWeston mit GC klären. Und dann ist natürlich auch die Frage, ob CC alle Teile auch sofort losschicken, wenn man das von ihnen verlangt. ;->
Das zumindest die Teile für Batch 1 wohl immer komplett gekauft waren, wurde ja schon immer von ED so gesagt. Im nachhinein hätte mich die Ankündigung eines neuen Prozessors eigentlich stutzig machen müssen, aber das hat sich ja jetzt geklärt. Irgendwie gleicht sich EDs KOmmunikationsstil seinem englischen Geschäftspartner an...
ED's wishful thinking has the unfortunate side effect of sounding official
Mich überrascht nur, dass anscheined ED nicht genau wusste, was Craig treibt...
eigentlich müssten die ganzen pandorarelevanten Mails und Dokumente auf einen Server, auf den Craig, ED und Fatih Zugriff haben... Man stelle sich z.B. vor, Fatih würde aus irgendeinem Grund ausfallen und dann wüsste wohl keiner was über die Gehäuse... ??he doesn't deal with parts ordering. Craig and I do (did) but now he knows the situation.
Die Frage ist natürlich auch, was jetzt in dem Businessplan drinsteht bzgl. OMAPs. :
Und was ist mit den RAM-Chips, da müsste CC ja eigentlich noch genug für Batch 1 in Texas auf Lager haben?EvilDragon@openpandora.org said:We don't have the RAM chips yet, so yeah, those could be upgraded technically?