Johnson r. said:leute, eines möchte ich unmissverständlich klarmachen:
Es kann durchaus sein das das Open-Pandora projekt mit dieser entscheidung steht oder fällt
Nein, das denke ich nicht. Eher an meinem Geschick in Sachen Finanzierung
Johnson r. said:leute, eines möchte ich unmissverständlich klarmachen:
Es kann durchaus sein das das Open-Pandora projekt mit dieser entscheidung steht oder fällt
Johnson r. said:ICh meine damit nciht nur dein finanzierungsgeschick, das das habe ich mehr all vollstes vertrauen(wie allgemein in dich) aber das könnte zu massenabsprüngen oder aber (für das stehen, oder ehr aufsteigen) zu massen bestellungen kommen.
EvilDragon said:Chaos said:Was meint Craig eigendlich zu den neuen Prozessoren? Hat der überhaupt noch was mit der Pandora zu tun, oder kümmert er sich nurnoch um's iControllpad? :rotfl:
Im Moment kümmert er sich größtenteils um das iCP.
So wie es aussieht rutscht die Pandora eher in meinen Bereich.
Ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen
Naja, auf wirklich ausgereifte Software warte ich teilweise immer noch, das volle Potential der Pandora wird nach wie vor nicht ausgeschöpft. Wir haben z.B. immer noch einen uralten Kernel, können viele Hardware Features der Pandora gar nicht nutzen, es hakt halt hier und da noch.JohnDavidson said:Kurz zusammen gefasst. Eigentlich haben wir Besitzer schon das wofür wir bezahlt haben, sodass jede Kritik an ner besseren CPU/GPU ein wenig unfair wär
ARM® Cortex™-A8 600Mhz+ CPU mit Linux
Alles nur das nicht, bitte, das würde unnötige kosten verursachen und würde total "doof " aussehen, ich bin immernoch für die stabielen mattenstatt die Schminkspiegelversion die ED ja ebenfalls grade prüft.
Johnson r. said:Alles nur das nicht, bitte, das würde unnötige kosten verursachen und würde total "doof " aussehen, ich bin immernoch für die stabielen mattenstatt die Schminkspiegelversion die ED ja ebenfalls grade prüft.
Fusion_Power said:Naja, auf wirklich ausgereifte Software warte ich teilweise immer noch, das volle Potential der Pandora wird nach wie vor nicht ausgeschöpft. Wir haben z.B. immer noch einen uralten Kernel, können viele Hardware Features der Pandora gar nicht nutzen, es hakt halt hier und da noch.JohnDavidson said:Kurz zusammen gefasst. Eigentlich haben wir Besitzer schon das wofür wir bezahlt haben, sodass jede Kritik an ner besseren CPU/GPU ein wenig unfair wär
Infinity said:So langsam muss ich mal wieder anfangen zu sparen
Hm, Hört sich alles so toll an.
1GB Nand wäre auch noch wünschenswert.
Und 512MB RAM
Naja, ich lasse mich überraschen.
Bekommt sie dann auch einen Karton?
EvilDragon said:Johnson r. said:Alles nur das nicht, bitte, das würde unnötige kosten verursachen und würde total "doof " aussehen, ich bin immernoch für die stabielen mattenstatt die Schminkspiegelversion die ED ja ebenfalls grade prüft.
Metallic ist NICHT Hochglanz.
Es wird keine Fingerabdruckfreundliche Version der Pandora geben.
EvilDragon said:Johnson r. said:Alles nur das nicht, bitte, das würde unnötige kosten verursachen und würde total "doof " aussehen, ich bin immernoch für die stabielen mattenstatt die Schminkspiegelversion die ED ja ebenfalls grade prüft.
Metallic ist NICHT Hochglanz.
Gibts da noch Fotos von diesem Gehäuse? Kann mich jetzt nicht mehr so ganz genau an diese Farbgebung erinnern. ??EvilDragon said:Metallic ist NICHT Hochglanz.
Der OMAP Chip der Pandora hat z.B. ein sehr ausgereiftes Power Management. Das würde ermöglichen, wirklich in einen echten Standby Mode zu gehen, in dem die Pandora Wochenlang bleiben könnte ohne zu sehr an Saft zu verlieren. AFAIK gibts so nen Modus auch zum aufladen des Akkus aber das kann man zur Not auch per Software programmieren.Schnatterplatsch said:Welche "Hardwarefeatures" können wir denn nicht nutzen, inwiefern behindert uns der alte Kernel und welche Software ist nicht ausgereift?
Ernst gemeinte Fragen, keine unterschwelligen Anfeindungen wie sonst immer.
QualleThere isn't going to be a 1GHz chip going into Pandora for a long time if ever. We ordered THOUSANDS of 3530's a long time ago thinking that CC would actually produce boards on a schedule and those chips are going to run into batch 3. We can't just tell the distributor, "oh sorry, here take these back" because the parts are in our possession and the deal is done. If you don't want to take my or OP's word for it, you can ask Notaz and maybe other software devs. I discussed this with Notaz ages ago. We both agreed that we would love to go to the DM3730 but we pre-ordered a ton of 3530 stock that prevents any further discussion of such thing unfortunately. ED's wishful thinking has the unfortunate side effect of sounding official and he doesn't deal with parts ordering. Craig and I do (did) but now he knows the situation. Hopefully people keep reading this topic and realize that other than a possibly better paint job, their Pandora will be the same as everyone else. It has to be. We have no choice. We can't just toss $100k+ worth of chips in the garbage.