JXD S7100 - Android Spieletablet mit Spielsteuerung


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Golem bereichtete heute über dieses interessante Tablet. In dem gezeigten Video wird auch gezeigt wie Mario 64 gespielt wird.

Also ich finds endlich mal schön das jemand ein Tablet mit echten Tasten rausbringt. Was haltet Ihr davon und vorallem vom Preis von 140 Euro

Quelle: http://www.golem.de/1112/88675.html

[youtube]max533Oz-qc[/youtube]
 
keine schultertasten ?
für mich ein totschlag argument. schade schade schade, hatte gedacht das könnts werden :(
 
kaiser-sahin said:
keine schultertasten ?
für mich ein totschlag argument. schade schade schade, hatte gedacht das könnts werden :(
Ja, das ist wohl wahr.
Wie kann man nur einen so offensichtlichen Designfehler übersehen? Aus dem Gerät hätte wirklich was werden können. :-((
 
Also Interessant find ich es schon, der Preis laut Golem wären auch nur 140 US-Dollar und nicht Euro.

Schultertasten brauch ich nicht unbedingt wenn es sich anders belegen lässt, da hatte ich noch nie Probleme damit da mein PC für Emulatoren auch keine hat... ^^
 
aber gerade bei Jump`n Run Spielen für den GBA, wo die Schultertasten viel mehr im Einsatz sind als z.B. bei SNES/MEGADRIVE, sehe ich Probleme für agiele Handlungen.

Aber naja, Alles Übungssache, richtig.
 
Also ich würd mir glatt eines zulegen, aber die Einzige mir bekannte Quelle hat nen Server-Failure... ^^
 
Jap ich finds halt auch sehr interessant und wer auf den GBA zb verzichten kann dem dürfte das hier sehr ansprechen.
Bezüglich der N64 Emulation grübel ich aber noch ^^ ... dafür sind es doch wirklich zu wenig Tasten oder liege ich falsch?
 
Gurumeditation said:
Jap ich finds halt auch sehr interessant und wer auf den GBA zb verzichten kann dem dürfte das hier sehr ansprechen.
Bezüglich der N64 Emulation grübel ich aber noch ^^ ... dafür sind es doch wirklich zu wenig Tasten oder liege ich falsch?
naja, selbst der emu liebling SNES fällt gnaz schnell weg.
Megadrive geht ja noch (3tasten), aber bei 6 fällts einem wieder schwer.
 
Ich tendiere eher zum Yinlips-Gerät. Ich habe eher Interesse an Emulatoren und von daher ist mir multitouchunterstützung ziemlich egal. Wer allerdings ein Handheld sucht, das die besten Android Spiele abspielen kann, ohne den Handyakku zu entladen. Bitte
 
DerJochen said:
Alles zusammen geklaut. Armes Volk: Können die keinen eigenen Ideen haben?)
Lieber gut kopiert als schlecht erfunden. Gute Ideen müssen verwendet werden und nicht krampfhaft ein neues Rad erfunden werden...
Und die Kombination ist ja neu. :yes:
 
Habs heute vom Zoll abgeholt und bin positiv überrascht. Das Display ist jetzt kein Oberkracher, aber die Leistung ist bisher in Ordnung. Die Apps haben fast alle die App Bilder von Apple (geklaut), aber das Game Center ist krass. Darin befinden sich nahezu alle Emulatoren und das Gerät ist vollgepackt mit Spielen und im Game Center Store kann man sich Emus usw kostenlos herunterladen.

Steuerung funktioniert auch recht gut - ich arbeite gerade an einem Video - und der Analog Stick tut seinen Dienst.

Als nächstes teste ich 1080 und HDMI , das ist ja laut Verpackung ausgewiesen und soll ja angeblich funktionieren.


Hier meine ersten Bilder:

img0326dg.jpg


img0327x.jpg


img0329mq.jpg


img0330of.jpg


img0331br.jpg


img0332by.jpg


img0333s.jpg
 
Ownta.com - kann ich nur empfehlen. Habe EMS Speedpost genommen und 202 USD kam am Ende raus, dazu 30 Euro Zoll.

http://www.ownta.com/jxd-s7100-smart-tablet-game-player-with-android-2.2-os-and-hdmi-wifi-8gb.html

Und hier direkt mein erstes Video:
[youtube]EP1-G3hMJqM[/youtube]

Teil 2 folgt mit Spielen :)

-- Fr Jan 13, 2012 20:14 --

Und Teil 2:
[youtube]5J2x_JAY7u8[/youtube]
 
Ich persönlich würde 6 Daumentasten den bei tragbaren Geräten oft nur verkrampft erreichbaren Schultertasten stets vorziehen.

Die beste Kombination ist aber immernoch 6 Daumentasten und 4 ordentlich ansprechende Schultertasten
wie beim leider nicht mehr hergestellten Saitek p2600.

Street Fighter gibt mir mit nur vier Tasten rechts gar nichts mehr.
 

Attachments

  • p2600.jpg
    p2600.jpg
    128 KB · Views: 2,063
Ich bin ja mal gespannt wie sich das Teil am Fernseher schlägt. Ein Gamepad kann man ja nicht anschliessen, was ich aber durch den USB Anschluss nicht weiss. Wenn es ginge wäre das Teil echt cool. Naja mal sehen wie es sich am TV schlägt mit 1080 was es angeblich schafft .
 
Ich kann dir ein Mini USB OTG Adapter verkaufen, wenn du einen brauchst.

Und, ist es das mit dem Rezessiven oder Kapazitiven Screen?
 
Back
Top