EvilDragon said:Ja, evtl. der DM3730, neuerer 3D-Prozessor, schnellere RAM-Anbindung, 1GHz Standard-Takt.
Ist zwar alles noch in der Schwebe und nicht vollständig durchüberlegt, könnte aber durchaus passieren.
Das OS und alle Apps bleiben natürlich komplett kompatibel.
Akabei said:Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass von CircuitCo gar nichts mehr kommt? Ich dachte Batch 1 wird von denen noch bis zum Ende produziert.
Mr.N said:Wenn die Neuen wirklich einen besseren Prozessor bekommen sollten, hoffe ich wirklich, dass man die Alten mit den neuen Prozessoren ausstatten kann.
EvilDragon said:Ja, evtl. der DM3730, neuerer 3D-Prozessor, schnellere RAM-Anbindung, 1GHz Standard-Takt.
Ist zwar alles noch in der Schwebe und nicht vollständig durchüberlegt, könnte aber durchaus passieren.
Das OS und alle Apps bleiben natürlich komplett kompatibel.
EvilDragon said:Mr.N said:Wenn die Neuen wirklich einen besseren Prozessor bekommen sollten, hoffe ich wirklich, dass man die Alten mit den neuen Prozessoren ausstatten kann.
Nein, außer, Du tauscht das Board.
Dazu müsste man auch das Gehäuse ändern und davon haben sie glaube ich noch mindestens 1000. Vielleicht irgendwann in weiter Zukunft.Mr.N said:EvilDragon said:Mr.N said:Wenn die Neuen wirklich einen besseren Prozessor bekommen sollten, hoffe ich wirklich, dass man die Alten mit den neuen Prozessoren ausstatten kann.
Wie Teuer wäre das dann ungefähr?
Ich habe noch einen Vorschlag:
Vielleicht kann man den TV-Out Anschluss wechseln und einenn benutzen, der nicht so einen exotischen Stecker erfordert, als der bisher.
EvilDragon said:Mr.N said:Wenn die Neuen wirklich einen besseren Prozessor bekommen sollten, hoffe ich wirklich, dass man die Alten mit den neuen Prozessoren ausstatten kann.
Ganz sicher nicht gratis (da verwette ich meinen PC drauf), das können die sich nicht leisten.DerJochen said:Wenn das so passiert, dürfen dann alte ihre gegen eine neue umtauschen oder müssen die neu kaufen oder gegen Aufpreis umtauschen?