Lass mich die Frage präzisieren: Wird ein Pandora PND out-of-the-box auf der Pyra laufen? Also ohne neu kompilieren oder repackaging.Infinity said:Klar wieso nicht :huh:
Lass mich die Frage präzisieren: Wird ein Pandora PND out-of-the-box auf der Pyra laufen? Also ohne neu kompilieren oder repackaging.Infinity said:Klar wieso nicht :huh:
Was meinst Du damit?taake said:aber wenn ich an das PowerVR disaster des GTA02 denke.
Seit dem stehe ich PowerVR doch sehr skeptisch gegenüber.
suicicoo said:Weiß jemand bzw. hat sich ED geäußert, ob die Nubs wieder drehbar sind? Das wäre für mich fast ein Grund, sie nicht zu kaufen.
Das GTA02 hatte gar KEINEN SGX von PowerVR sondern einen "Glamo" von SMedia. Und der war tatsächlich ein Flaschenhals und ein Desaster.taake said:@GTA04: Das solltest du eigentlich wissen, beim GTA02 hat sich das Ding als Falschenhals herausgestellt.
2D Only ....
aber wenn ich an das PowerVR disaster des GTA02 denke.
Seit dem stehe ich PowerVR doch sehr skeptisch gegenüber.
lt. http://en.wikipedia.org/wiki/PowerVR#Series_5_.28SGX.29 schätzungsweise 3-5 mal so schnell wie der SGX530 in der Pandora.@Giggo: Mein Fehler ich meinte die Spec für den PowerVR
</e></QUOTE>matzesu said:</s>
Und was mache ich dann mit der ganzen Pyra Power ??..<e>
</e></QUOTE>IngoReis said:</s><QUOTE author="matzesu"><s></e></QUOTE>matzesu said:</s>
Und was mache ich dann mit der ganzen Pyra Power ??..<e>
oooch ich hätte da schon Anwendungen.<br/>
Videos Konvertieren,QemuX86 voll ausnutzen und Spiele wie Diablo2,HalfLife,RagnarokOnline,Descent3,XBeyondTheFrontier.<br/>
<br/>
Vielleicht gibts ja dann irgendwann ne SkyrimLinuxNative Version *träum*<br/>
<br/>
Ausserdem wenn fast alles so gut geht wie es soll,dann überlege ich mir meinen HauptPC mit der Pyra zu ersetzen <E></E><e>