Nein, ich habe nicht vor meine Bestellung zurückzuziehen, aber dennoch stellt sich mir die Frage, ob den beim zweiten Batch verbesserungen vorgesehen sind an der Pandora selbst. Könnte es sein das beim ersten sozusagen "nur das Grundprodukt" geliefert wird, bei dem 2. Batch dann noch einiges nachgeschliffen wird, von dem man jetzt ablässt um nicht noch mehr den release-termin nach hinten verschieben zu müssen?
Wurde ja oftmals schon angedeutet das die Pandora viel Platz auf der Platine hätte um für die Bastler noch einigen Freiraum zu lassen. Nicht das ich dann mit einer Beta Version eines Handhelds rumlaufe, der, wenn ich zwei Monate länger gewartet hätte, in dem 2. Batch ein besseres Tastenlayout oder zwei neue Schultertasten, bekommen hätte.
Hat da jemand informationen dazu?
Wurde ja oftmals schon angedeutet das die Pandora viel Platz auf der Platine hätte um für die Bastler noch einigen Freiraum zu lassen. Nicht das ich dann mit einer Beta Version eines Handhelds rumlaufe, der, wenn ich zwei Monate länger gewartet hätte, in dem 2. Batch ein besseres Tastenlayout oder zwei neue Schultertasten, bekommen hätte.
Hat da jemand informationen dazu?