Frage zur Bestellung


CineX

Still Fresh
Joined
Feb 27, 2011
Messages
63
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage zum generellen Bestellprozess. Ich habe am Donnerstag mal per E-mail an info@openpandora.org angefragt ob man denn bereits Bestellungen aus dem 2. Batch aufgeben kann, allerdings leider noch keine Antwort bekommen. Kann man denn bereits den 2. Batch vorbestellen, oder dreht sich aktuell noch alles um Batch 1? Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis man Antwort per E-Mail erhält? Will niemanden drägen nur hatte ich es schon ab und zu mal, dass ne Mail beim Empfänger wegen Spamverdacht nie angekommen ist. Und das wäre im Fall der Pandora Bestellung sehr schade ;)
 
Dauert manchmal zwei Wochen, bis er antwortet, ED kriegt hunderte Mails und ist auch nur ein Mensch. ;)
Batch 1 ist noch nicht fertig ausgeliefert, aber Bestellungen für Batch 2 werden entgegengenommen.
 
batch 1 ist komplett ausverkauft, vorbestellungen für batch 2 werden angenommen (4000 pandoras pro batch). und ja, kann sein, dass es 2 wochen dauert: ed hat 3 jobs, portet ausserdem spiele, packt pnd-dateien, kümmert sich um seinen shop, nimmt an messen teil, dreht pandora-videos für seinen youtube-kanal, baut pandoras zusammen + verschickt sie, beantwortet hunderte von mails, postet hier im forum und braucht nur drei stunden schlaf -
:sleep:

und das wichtigste:

-
muss fen_fire bei laune halten...!
:confused:?? :-* :ph34r:

daher: herzlichen dank an unseren oberdrachen und ganz besonders an fen_fire, die die gemeinsame drachenhöhle bewacht und das ganze erst möglich macht!
:yes: :yes: :yes:

{socke ende}
 
Deadlock said:
kleiner.rabe.socke said:
(4000 pandoras pro batch)

Sollte Batch 2 nicht größer werden?

Nein, auch nur 4000. Die aber auch nicht komplett bestellbar waren (ED und Craig haben eine gewisse Anzahl des "hinteren Teils" von Batch reserviert - für RMA und Co.)

Was die Bestellbarkeit angeht, war meine letzte Information, dass es derzeit nur möglich ist, über das Premium - Programm an eine Pandora zu kommen, Vorbestellung ist derzeit nicht möglich. :confused:??
 
Da bin ich ja dann mal gespannt, was ich als Antwort bekomme. Wäre ja schade, wenn man derzeit nicht bestellen kann....
 
Also ich hab damals auch über ne Mail an Ed bestellt, hat etwas gedauert bis die Antwort kam mit den Daten für die Überweisung.
Dann kam noch irgendwas mit der Verknüpfung für Ed's Shop, das war aber glaube ich später.
Schon so lange her ^^
 
Oje dann hätte ich meine Mail etwas anders formulieren müssen. Ich habe gefragt, ob man bereits vorbestellen kann. Um mehrere hin und hermails zu vermeiden, hätte ich vielleicht besser konkreter schreiben müssen dass wenn man bereits vorbestellen kann, dass er diese Mail als Bestellung ansehen soll. Immerhin weiß ich ja aus Recherche, dass die p&|a so um die 350 € kostet und das ist sie mir allemal wert ;-)

Also ED falls du das hier lesen und so eine Mail finden solltest, dann werte sie doch bitte als konkrete Bestellung und schick am besten Kontodaten und alles weitere gleich mit. Adresse wird ja bestimmt auch benötigt ;-)
 
Ja man kann batch 2 bereits bestellen. Ich habe im August 2010 eine batch 2 Pandora bestellt.

Es dauert aber ein wenig (bei mir 3 Wochen) bis man Antwort bekommt.
Kontodaten braucht er von dir nicht, allerdings deinen Namen und Anschrift.
Und schreib ihm das du eine bestellen willst, dann sparst du dir ein paar mailwechsel.

Viel Glück! :)
 
favicon.ico
http://www.openpandora.de > Wo kaufen? > Vorbestellen (2. Batch) >>>
Pandora kaufen

Da das Projekt Pandora von einigen wenigen Leuten getragen wird, ist das Gerät auch nicht in Läden oder großen Online-Shops zu finden.
Die ersten 4000 Geräte werden zur Zeit hergestellt, davon sind bereits über 1600 Stück ausgeliefert. Wir hoffen, bis April alle Geräte ausgeliefert zu haben.
Leider ist diese erste Tranche bereits ausverkauft - aber keine Sorge: mit etwas Glück kann man sie kaufen und innerhalb der nächsten 7 Tage bekommen!

Eine Pandora, die innerhalb 7 Tage ausgeliefert wird, kostet 500 USD (ohne MwSt) oder 440 EUR (inkl. MwSt)
Die Anzahl der vorhandenen Geräte ist stark limitiert - aber mit jeder Lieferung aus Texas kommen wieder ein paar dazu.
Vorbesteller, die noch auf ihr Gerät warten, können entweder abwarten, bis es ausgeliefert wird - oder gegen entsprechenden Aufpreis auf eine 7-Tage-Pandora umsteigen.

>>> Vorbestellen (2. Batch) <<<
 
Dauert es für ein Update zu einer Premium auch solange bis man Antwort bekommt?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Draconius said:
Dauert es für ein Update zu einer Premium auch solange bis man Antwort bekommt?

*räusper*
Um von meinen Erfahrungen zu sprechen: Ja (leider)

Ich habe inzwischen die Premium Pandora und sie wurde auch innerhalb einer Woche versandt.
Allerdings dauerte es zuerst auch 3 Wochen bis ich Antwort bekam.

Edith:
Schreib am besten in Grossbuchstaben in den Betreff "PREMIUM PANDORA" oder ähnliches.
Vielleicht fällt es dann auf und die Wartezeit verkürzt sich.
 
SoniX said:
Draconius said:
Dauert es für ein Update zu einer Premium auch solange bis man Antwort bekommt?

*räusper*
Um von meinen Erfahrungen zu sprechen: Ja (leider)

:confused:??
*räusper*
nein: meiner erfahrung nach hab ich sehr schnell antwort bekommen - ich glaube, es waren sogar nur wenige stunden (ed + ich scheinen beide nachteulen zu sein...)
;) :ph34r:
 
Jaaa, im Moment hänge ich mit Mails WEIT hinterher, da ich gerade Pandoras zusammenbaue... ich kann mich nicht zerreissen.

Es werden alle beantwortet, keine Sorge, ich hoffe, am WE finde ich ein wenig Zeit dazu.

Jetzt will ich aber erstmal die Pandoras, die hier bei mir sind, fertig machen, sonst komme ich da nicht mehr hinterher.
 
Lass dir Zeit, ich bin geduldig ;-) Jetzt wirds erst mal Sommer und da halte ich es auch mit Notebook, PC, Heimkino, diverser Outdooraktivität usw.. aus^^ Aber wenns dann wieder kalt wird würde ich mich riesig über eine p&|a freuen. Wenn du ne Mail von einem GMX Account findest, dann werte diese Anfrage doch bitte gleich als Bestellung :)
 
EvilDragon: Kann ich meine Bestellung auch hier zu einer Premium updaten? Habe Bestellnummer 3081. Dann könntest du meine Mail von letzter Woche einfach ignorieren. Will dich aber nicht stressen.

Grüsse Draconius

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Edit: Habs mir nochmal gründlich überlegt und mich doch entschlossen,aus finanziellen Gründen, auf die normale Bestellung zu warten. Geht ja doch nicht mehr so lange. Darum kann dieser Post und auch meine Mail einfach ignoriert werden. Entschuldige mich für das hin und her.
 
Gilt diese Verzögerung auch für Antworten auf die "Pandora ist da"-Mails? Ich will nur wissen, ob meine Bestätigung vielleicht unterwegs verloren gegangen ist oder ich einfach noch eine Weile warten muß, bis sie wahrgenommen wird. Ich denke, die Mail einfach noch mal zu schicken wäre ein wenig unhöflich.

Ich will jetzt keinen Druck machen; ich will nur vermeiden, daß ED wochenlang auf eine Antwort wartet, die ich als bereits geschickt abgehakt habe.
 
j6cubic said:
Gilt diese Verzögerung auch für Antworten auf die "Pandora ist da"-Mails? Ich will nur wissen, ob meine Bestätigung vielleicht unterwegs verloren gegangen ist oder ich einfach noch eine Weile warten muß, bis sie wahrgenommen wird. Ich denke, die Mail einfach noch mal zu schicken wäre ein wenig unhöflich.

Gilt auch, die ist da. War letzte Woche mit Boards testen und Fehlerbeschreibungen beifügen (für CC) beschäftigt, diese Woche gehen wieder Pandoras raus :)
 
Back
Top