SebuSoft
Member
:twisted: hab ich etwas nicht mitbekommen??? Noch steht das Tastatur Layout doch garnicht festc3po said:Ich hab mir grad mal die Tastenbelegung angeschaut. so wie das aussieht, muss man "shift"+"space" drücken um die "tab" taste zu aktivieren. Ich fände nicht schlecht, wenn man das in "fn"+"space" ändern würde. Ich Denke so wie die p&|a gebaut ist, könnte man beide Tasten mit dem Daumen zu drücken.
naja halte ich auch für ne gute möglichkeit so wie beim Layout vorschlag von Caine hier.c3po said:EvilDragon said:L und R werden für Tasten aber nicht verwendbar sein - denn die Analog-Pads sollen als Maus nutzbar sein, und da hätten wir L und R gerne als Mausbuttons, denn es wäre ja doof, mit dem Analog-Pad die Maus zu bewegen und dann auf dem Touchscreen drücken zu müssen
Wäre es micht sinniger, wenn man dazu die "X" und "B" Tasten zu nehmen, denn ich habe den p&|a ja entweder in der hand wie beim Spielen, du hüpfst ja auch nicht mit "L" + "R" durch die gegend! Ergonomischer wäre die Maus-Buttons wie Feuerknöpfe benutzen zu können. Zudem ist das um einiges besser, wenn ich die p&|a auf'n Tisch lege!
Aber ich finde es wurde auch langsam genug darüber diskutiert lassen wir ED erstmal machen und dann wird schon etwas dabei rauskommen mit dem wir alle gut leben können und wenn bei der ersten nicht können wir ja noch vorschläge machen wie man die Deutsche-Tastatur die er vielleicht zum Nachbestellen anbieten will verbessern kann und das was uns nicht gefällt dort ändern kann Ausser natürlich sie kommen gleichzeitig raus aber ich bin mir Sicher wir werden schon alle mehr oder weniger damit zu frieden sein