shaun said:So eine schöne Geschichte, wie ich hier von einigen lese, kann ich nicht erzählen.
Shaun ist das knuddelige, kleine Schäfchen von Wallace und Gromit (3. Teil). Ich war damals hin und weg, dass man sowas mit Knete formen konnte.
Ich habe vor Ewigkeiten im Internet ein Gewinnspiel gewonnen und bekam dafür Wallace und Gromit Figuren. Shaun klebt seitdem auf meinem Armaturenbrett![]()
shaun said:Shaun ist das knuddelige, kleine Schäfchen von Wallace und Gromit (3. Teil).
nevis said:shaun said:Shaun ist das knuddelige, kleine Schäfchen von Wallace und Gromit (3. Teil).
![]()
Der rechte, das ist der einzige Shaun!![]()
Der Film is scheiße... den hab ich daheim...
ja, ich muß sagen ich fand den Film auch sehr gut,Den Film find ich GENIAL!!!
shaun said:Wahrscheinlich is der Film nur was für Männchen ;-).
shaun said:Vielleicht sollte ich mal Shaun Of The Dead mit Originalton anschauen... die Synchronisation is grauselig... macht evtl. den Film ein bisschen besser ;-)
sbock said:shaun said:Vielleicht sollte ich mal Shaun Of The Dead mit Originalton anschauen... die Synchronisation is grauselig... macht evtl. den Film ein bisschen besser ;-)
Mit Original Ton wird so ziemlich jeder Film besser. Die deutsche Synchronisation ist eigentlich immer geprägt durch Over Acting und Verfälschungen des Inhalts...
To Topic:
sbock ist die Kurzform meines RL Namens Stephan Bockhorst. Den Namen hat mal eine Forensoftware kreiert. Nun benutze ich ihn öfter. Ist schön kurz und er ist leicht zu merken...![]()
Früher fimierte ich unter dem Nick "Maverick" (Nein, nicht der Typ aus Top Gun oder der Pokerspieler, sondern das Kalb aus einem Lucky Luke Comic) oder "The Sentinel" (Nach meinem Lieblingsspiel, daher auch der Avatar).
Gruß,
Stephan
HauJobb said:Ist dir schon mal eine Parallele zu dieser Person aufgefallen?