Euer Nick...


Also erstmal Danke für das Anti-Verpeil-HowTo, ich sollte mir das mal angucken wenn ich Zeit hab :wink:

MentalFS kommt ursprünglich von MentalFirestarter = geistiger Brandstifter. So haben mich mal meine Kumpels genannt, ich kann aber nicht nachvollziehen wieso.
 
Kurze rede, einfacher Sinn,
vorm einschlafen kahm er mir, allerdings muss ich sagen das es ihn mehrfach gibt.
>.< Aber nur einen wahren !!!

mich.

Mfg nach langer ruhe phase=)
 
shaun said:
So eine schöne Geschichte, wie ich hier von einigen lese, kann ich nicht erzählen.
Shaun ist das knuddelige, kleine Schäfchen von Wallace und Gromit (3. Teil). Ich war damals hin und weg, dass man sowas mit Knete formen konnte.

Ich habe vor Ewigkeiten im Internet ein Gewinnspiel gewonnen und bekam dafür Wallace und Gromit Figuren. Shaun klebt seitdem auf meinem Armaturenbrett :D

:D Ich habe ein T-Shirt mit Shaun drauf und einen Nodding Shaun (wie Wackeldackel fürs Auto, nur mit Shaun) :)
 
shaun said:
Shaun ist das knuddelige, kleine Schäfchen von Wallace und Gromit (3. Teil).

300px-Shaun-of-the-Dead_screenshot_2.jpg


Der rechte, das ist der einzige Shaun! :p
 
Mein Nickname ist der Vorname meines AD&D Charakters den ich früher hatte. Sehr durchgeknallte Figur, unser Spielleiter stand auf selbstkreierte Spielfiguren damit er seine Ideen auch einbringen konnte... :p

Zum AD&D Spielen habe ich als Pen&Paper lange keine Zeit mehr gehabt und dann hat sich die Gruppe leider im Sande verlaufen, aber der Name bleibt mir erhalten, so wie alle anderen auch.

Als Jared Malkavian (auch ein Rollenspiel-Name) überstetze ich Subtitles für asiatische Filme (als letztes war Death Trance von Yuji Shimomura) just for fun wenn mir einer gefällt.
 
nevis said:
shaun said:
Shaun ist das knuddelige, kleine Schäfchen von Wallace und Gromit (3. Teil).

300px-Shaun-of-the-Dead_screenshot_2.jpg


Der rechte, das ist der einzige Shaun! :p

Der Film is scheiße... den hab ich daheim...

Da schau ich lieber Braindead
 
Hallo!!!!

Ganz einfach: Hockey Rulez = Eishockeyfan!!! Wer hät's

gedacht :lol:
Der Film is scheiße... den hab ich daheim...

Den Film find ich GENIAL!!!


Greetz....
 
Wahrscheinlich is der Film nur was für Männchen ;-).
Als Frau brauch ich ein bissl Romantik und die habe ich bei Braindead gefunden *looool*
 
shaun said:
Wahrscheinlich is der Film nur was für Männchen ;-).

Ich glaube eher, dass das nur für eingefleischte (hehe) Fans englischen Humors was ist. Meiner Freundin gefällt er auch richtig gut. Aber wir schauen uns auch Spaced mit Simon Pegg an, Black Books, etc. - das gefällt den wenigsten Deutschen sonst.
 
Vielleicht sollte ich mal Shaun Of The Dead mit Originalton anschauen... die Synchronisation is grauselig... macht evtl. den Film ein bisschen besser ;-)
 
Nun, was mich angeht ist die ganze Sache recht einfach, ich habe verschiedene Nicks, angelegt an die verschiedenen Seiten meines Ich und natürlich an meine liebsten (fiktiven) Personen, die diese Seiten verkörpern; da sind unter anderm:

Ahab (bin auch mal gern allein und manchmal recht fanatisch)
Yorick (nicht der von Shakespeare sondern von Y the last man)
Foster (Michael Douglas)
Oh Dae-Su (Oldboy)
 
shaun said:
Vielleicht sollte ich mal Shaun Of The Dead mit Originalton anschauen... die Synchronisation is grauselig... macht evtl. den Film ein bisschen besser ;-)

Mit Original Ton wird so ziemlich jeder Film besser. Die deutsche Synchronisation ist eigentlich immer geprägt durch Over Acting und Verfälschungen des Inhalts...

To Topic:
sbock ist die Kurzform meines RL Namens. Den Namen hat mal eine Forensoftware kreiert. Nun benutze ich ihn öfter. Ist schön kurz und er ist leicht zu merken... :)
Früher fimierte ich unter dem Nick "Maverick" (Nein, nicht der Typ aus Top Gun oder der Pokerspieler, sondern das Kalb aus einem Lucky Luke Comic) oder "The Sentinel" (Nach meinem Lieblingsspiel, daher auch der Avatar).

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
shaun said:
Vielleicht sollte ich mal Shaun Of The Dead mit Originalton anschauen... die Synchronisation is grauselig... macht evtl. den Film ein bisschen besser ;-)

Mit Original Ton wird so ziemlich jeder Film besser. Die deutsche Synchronisation ist eigentlich immer geprägt durch Over Acting und Verfälschungen des Inhalts...

To Topic:
sbock ist die Kurzform meines RL Namens Stephan Bockhorst. Den Namen hat mal eine Forensoftware kreiert. Nun benutze ich ihn öfter. Ist schön kurz und er ist leicht zu merken... :)
Früher fimierte ich unter dem Nick "Maverick" (Nein, nicht der Typ aus Top Gun oder der Pokerspieler, sondern das Kalb aus einem Lucky Luke Comic) oder "The Sentinel" (Nach meinem Lieblingsspiel, daher auch der Avatar).

Gruß,
Stephan

Ist dir schon mal eine Parallele zu dieser Person aufgefallen? :wink:
spock.GIF
 
HauJobb said:
Ist dir schon mal eine Parallele zu dieser Person aufgefallen?

Ja, deshalb ist so ein Thread ja auch mal gar nicht so schlecht.
Aber Du weißt ja wie ich zur Rechtschreibung stehe. So ein Fehler hätte ich mir wohl nicht durchgehen lassen... :)

Gruß,
Stephan
 
hallo ihrs,

falls es noch jemand interessiert.. mein Nick heisst ja eigentlich infiltr8(infiltrate) ... hat nichts mit irgendwo eindringen zu tun (ich bin ja kein Killer oder Dieb) sondern entstand nach meiner Aktiven Zeit als Graffiti Künstler hier in Berlin und L.A.(ich hab von 13-17 Wände illegal bemalt .. danach nur noch legale Auftragsarbeiten) ... infiltrate heisst in meinem Fall eher das einsickern der Farbe in porösen Untergrund .. bekommen hab ich den Nick von Freunden aus Long Beach in Los Angeles genauer gesagt von RIPIT aus der LBC (LongBeachCrew) ... in Berlin ... zu meinen illegalen Zeiten in Berlin war ich (für die Leute die es interessiert) in der AIR Crew ... unter anderem Namen den ich nicht verraten kann hheheh

btw... Snoop Doggy Dogg ist damals auch bei LBC gewesen heheheh aber viel gemalt hat er nicht ....

mfg
tom
 
Interessanter Thread. ^_^

Ich brauchte damals nen Nick für ne Mailadresse und da Lobo schon sooft vergeben war dachte ich mir was aus was Power hat. Nun ja und als Fan von "Zurück in die Zukunft" fiel's mir dann nicht schwer, nen Nick zu finden.
Ich verwende im Grunde nur diesen Einen.
 
jaaaa... müsste jeder sich denken können :lol:
weil ich so heiße, und mir kein neuer Nick eingefallen ist.
 
naja mein nick ist recht einfach gestrickt 8) war ne lustige runde in der es um 4G b.z.w. 4gramm von etwas ging :wink: naja und das erlebniss ging mir nicht ausem kopf deshalb 4G-MAN ...
 
Irgendwie denke ich bei 4 immer an A, also AG-Man, anders ausgesprochen:

Egg-Man! ^^
eggman_picture.jpg
 
Back
Top