PandoraSuechtig
Member
Kleiner Marketing-Gag bzw. Idee an ED: Liefert doch die erste Tranche an Pandoras mit einem roten Band mit Wachssiegel aus mit einem Schriftzug wie: "Pandora - Beware, do not open" / "property of Pandora.org - Beware, do not open". Bitte jetzt nicht alle Pandoras mit dem heissen Wachs kaputtmachen Das Siegel sollte ja nicht an der Pandora kleben! Wär cool vor dem Öffnen der Box der Pandora noch das Sicherheitssiegel aufzubrechen! (Würde meines sicher vorsichtig abziehen statt aufzubrechen) Wär natürlich auch ein nettes Gimmick für die Erstbesteller (Ja, ich bin einer!) Es können auch nur die Boxen für die Presse so ausgestattet werden. Es soll ja etwas besonderes sein, das zeigt, dass die kleine Firma, die auf die Community hört ein Produkt auf die Beine bringt, das etwas aussergewöhnliches darstellt, und ein guter erster Eindruck gewinnt Punkte. Es bringt den Hype voran und soll den Testern (/Erstbestellern) das Gefühl vermitteln sie haben was wirklich besonderes in den Händen.
Oder hat noch jemand eine Idee?
Ich seh schon die News: "Pandora kommt später, wir evaluieren noch den perfekten Wachs für das Siegel, erster Entwurf des Stempels war fehlerhaft..." :wink:
Oder hat noch jemand eine Idee?
Ich seh schon die News: "Pandora kommt später, wir evaluieren noch den perfekten Wachs für das Siegel, erster Entwurf des Stempels war fehlerhaft..." :wink: