Erste Pandoras mit kleinem Extra??


Status
Not open for further replies.
Mae said:
Hallo?
Ich hab nicht gefragt, was ihr mögt - obwohl ich muß zugeben, von all den Schokoladenexperimenten (Schitake-Pilze und haste nicht gesehen) die mir mein kleiner Bruder geschenkt hat war das mit Chilli noch das beste!
EvilDragon said:
Oft genug hab ich mir einfach nur gewünscht, dass jemand vorbei kommt und mich einfach nur erschiesst...
Na, da drängen sich doch zumindest die goldenen Kugeln an. Und dazu noch ein paar Weinbrandbohnen... - Mh?

oder dann sowas http://german.alibaba.com/product-gs/chocolate-gun-209341395.html
 
wie wäre es, wenn wir für ED 20€ zsm kratzen und ihm etwas von
http://www.schokofoto.de/
schenken?
Schoki mit ner pandora drauf :)
ich mag die idee^^
 
wie wärs wenn man den pandora als extra im extra verkauft? :)

spamthread :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top