Erste Pandoras mit kleinem Extra??


Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 7, 2008
Messages
456
Kleiner Marketing-Gag bzw. Idee an ED: Liefert doch die erste Tranche an Pandoras mit einem roten Band mit Wachssiegel aus mit einem Schriftzug wie: "Pandora - Beware, do not open" / "property of Pandora.org - Beware, do not open". Bitte jetzt nicht alle Pandoras mit dem heissen Wachs kaputtmachen :) Das Siegel sollte ja nicht an der Pandora kleben! Wär cool vor dem Öffnen der Box der Pandora noch das Sicherheitssiegel aufzubrechen! (Würde meines sicher vorsichtig abziehen statt aufzubrechen) Wär natürlich auch ein nettes Gimmick für die Erstbesteller (Ja, ich bin einer!) Es können auch nur die Boxen für die Presse so ausgestattet werden. Es soll ja etwas besonderes sein, das zeigt, dass die kleine Firma, die auf die Community hört ein Produkt auf die Beine bringt, das etwas aussergewöhnliches darstellt, und ein guter erster Eindruck gewinnt Punkte. Es bringt den Hype voran und soll den Testern (/Erstbestellern) das Gefühl vermitteln sie haben was wirklich besonderes in den Händen.
Oder hat noch jemand eine Idee?
Ich seh schon die News: "Pandora kommt später, wir evaluieren noch den perfekten Wachs für das Siegel, erster Entwurf des Stempels war fehlerhaft..." :wink:
 
Eine ähnliche Diskussion gab es schon hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6336&start=0

Ich für meinen Teil brauche so ein Nippes nicht. Das liegt dann eh nur rum und setzt Staub an. :wink:
 
besser geld sparen so ein schnickschank brauch ich nicht ich werde mich eh wie ein bersecker durch das päck shredern ob da ein sigel ist oder nicht
 
Ok. Ich hätt sie auch lieber schneller als mit einem Extra. Würd mich aber über ne kleine Überraschung schon freuen. Aber nach 2 Antworten ist die Tendenz wohl eher ablehnend. Zumindest als Werbegag für die testenden Magazine fänd ichs nicht schlecht, gutes Marketing. Oder als "Extraversion" für Käufer, die in den Entwicklerfundus einbezahlt haben?
 
es wär schon ne gute sache aber dafür sollte sich die pandora nicht verzögern. Ausserdem denke ich das sie wenn sie was machen uns überraschen wollen und nicht einen Vorschlag aus dem forum nehemen. Darum find ich das sinnlos zu diskutieren.
 
Theoretisch wäre es ja möglich, dass jmd. aus der Community einen Sticker entwirft, diesen drucken lässt... :D und dann an ED versendet :p

Aber im großen und ganzen, die Pandora ist doch das größte Geschenk, oder?
 
Ich will einfach so schnell wie möglich das Gerät haben. Ob im Schuhkarton, ob mit Anleitung...wurscht.
Das einzige was ich mir als interessant vorstellen könnte wäre eine Prägung mit der Nummer, so dass
man jederzeit weiß, die wievielte Pandora man hat, wie auch bei limited Editions.
Da aber sowas nur wieder zusätzlich Zeit und Geld (und davon haben die Verantwortlichen schon jetzt
wirklich genug an der ersten Charge verloren) kostet, kann ich auch gern drauf verzichten.
 
Natürlich möchte ich auch jede menge Extras: Gummibärchen für Erstbesteller und Autogrammkarten etc.
Doch in den nächsten Tagen werd' ich erst mal Schokolade an ED schicken. Denn mir hat verdammt gut gefallen, das er sich überwinden konnte uns mal zu erzählen was alles so richtig frustrierend ist - Wer erzählt schon gern' schlechte Nachrichten. Da ist es mal an der Zeit ihm Nerven-Futter zu kommen zu lassen...
Ob wir noch mehr tun können?

Ach ja, und vorallem bin ich an ein ganz besonderes Extra interessiert. Die Memoiren der Entwickler. Glaub das werd' ich mir gleich mal sichherheitshalber auch vorbestellen - das steht zwar noch nicht im Shop und könnte sein, das es erst in 20 Jahren erscheint, den meist fängt man viel zu spät damit an, sich wieder mit solchen teilweise fürchterlichen Dingen aber vorallem aufwühlenden Zeiten auseinanderzusetzen. Doch vielleicht bekomme ich es dadurch auch günstiger. Den ich bin auch überzeugt: 250 € für ein Pandora ist ein schnäpchen. Da brauch ich nicht ernsthaft noch ein extra. Und warten kann ich nun übrigens auch... Den ich bin Gottseidank auch schon längst über mein persönliches Stimmungstief hinweg und habe nun eine schöne Ablenkung gefunden. Außerdem bekomme ich jeden Tag etwas auf den Fan-Foren geliefert.
 
Hey, das finde ich ne super Idee. Da bekomm ich direkt lust selbst ein kleines zu verschicken. Nüsse sind angeblich auch Nervennahrung. :wink:

Ohja...Ed wird dann ganz schön dick sein wenn er als Dev-Actionfigur in den Handel kommt. :p
 
Also ich mag ja keine Nuß-Schokolade.
Weiß jemand zufällig was ED mag?
 
die schokolade hat schon löcher für die nüsse cool so ein bausatz. Stellt euch vor wenn man die löcher auch noch selber machen müsste.

Aber bitte keine Deutsche schockolade verschicken die ist (in den meisten fällen echt scheisse) ich kann aus der schweiz anständigen "Stoff" besorgen.
 
hä?
du meinst..
paket 1= schokolade
paket 2= nüsse?!

was fürn quatsch :lol: :wacko:
Oder so ein Erpresserschreiben:
"Nüsse gibts erst, wenn wir die Pandora haben"
:p
boah ^^ wie fies...
 
ich bevorzuge momentan dunkle schokolade.....mit chilli.
schmeckt eigentlich ganz normal hat aber einen erfrischend scharfen nachgeschmak.
würd ich daher empfehlen.
 
ach was ne gute schokolade muss immer zweimal brennen so oder so ähnlich ging doch das sprichwort. :p
 
Davon halte ich nicht viel. Hauptsächlich aber deswegen, weil ich das Chilli in diesen Schokoladensorten noch nicht geschmeckt habe. Genauso wenig wie im Tee oder Kaffee. Dann lieber Pain 100% ( http://www.google.de/search?q=Pain100% ) :lol:
 
Hallo?
Ich hab nicht gefragt, was ihr mögt - obwohl ich muß zugeben, von all den Schokoladenexperimenten (Schitake-Pilze und haste nicht gesehen) die mir mein kleiner Bruder geschenkt hat war das mit Chilli noch das beste!
EvilDragon said:
Oft genug hab ich mir einfach nur gewünscht, dass jemand vorbei kommt und mich einfach nur erschiesst...
Na, da drängen sich doch zumindest die goldenen Kugeln an. Und dazu noch ein paar Weinbrandbohnen... - Mh?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top