Danke für eure Antworten!
knotenpunkt said:
Ich hoffe jedoch, dass bis dahin gmu bereit steht!
Gmu auf der Pandora wird natürlich kommen.
Ein bisschen Zeit braucht das aber noch.
Nupfi said:
Super review wejp!
Kommt da später noch ein kleines Software Review als Nachtrag?
Das mache ich vielleicht wirklich.
Das mit dem hinge hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich.
Ja, ist schon etwas schade. Solange der Mechanismus nicht ausleiert, kann ich damit so noch leben, weil man das Display halt immerhin in einer beliebigen Position aufgeklappt haben kann, wenn man keinen Druck von vorne ausübt und das Gerät nur vorsichtig bewegt. Den Touchscreen kann man so natürlich nicht ideal nutzen, es sei denn man hält den Gehäusedeckel mit der Hand fest, während man mit der anderen den Screen bedient. So geht es natürlich.
Wird wohl ein Fall für Pandora 2... oder ein Austauschgehäuse?
Wie einfach oder schwer isses eigentlich so ein Gehäuse zu wechseln?
Der Tausch dürfte schon etwas komplizierter sein, da ja z.B. das Display im Gehäuse festgeklebt ist und auch das Kabel zum Display relativ empfindlich sein dürfte.
Dann könnte man ja wirklich noch überlegen in zukünftige Optional erhältliche Gehäuse z.B. zwei hinge Positionen einzubauen?
DaveC erwähnte im englischen Forum, dass der Hinge-Mechanismus komplett fertig hinzugekauft wurde und es einfach eine Kostenfrage war.
Oder müsste man hierfür wieder komplett neue Gehäuse designen?
??
Ein komplettes Gehäuse re-design wäre daher nicht unbedingt nötig, aber so wie ich es verstanden habe, ist es gar nicht einfach etwas passendes zu finden und einen eigenen Hinge-Mechanik herzustellen, wäre wohl zu teuer.