Naja, es gibt "Patches", aber nur für den sourcecode. Es ist einfach nicht ohne weiteres möglich ne Ladung Patches für sämtliche Binärpakete, die Wesnoth so hat raus zu bringen. Wenn es also zu viel zum runterladen ist, dann einfach das eigene System so herrichten, das man es selbst kompilieren kann und dann einmal die Sourcen laden und danach immer nur die xdelta Dateien.Fusion_Power said:Ich hab z.B. nur 768er DSL, da dauert das so oder so ne Stunde beim runter laden von 300MB Wesnoth hat leider keine Patches, da muss man immer gleich alles neu runter laden wenn man ne neue Version will, baut eventuell mal ne simple Patch option ein, hat ja jedes Game heutzutage. ^^
Genau das. Bevor es solche inkrementellen Updates gibt, muss die erstmal jemand machen. Wir Devs investieren unsere Zeit lieber in das Spiel selbst (da für uns erstmal kein Bedarf ist an solchen inkrementellen Updates, da uns SVN die automatisch gibt und wir die sourcen eh selbst bauen).ABC said:Hat halt nicht jeder. Zu Haus gehts mit 28.8. kbps online ^^
Mit den inkrementellen Patches hast du sicher recht, aber immer nur fordern ist ja öde. Selbst ist der Mann h34r:
Zwei Sachen:matzesu said:Weshnot wird ja nicht so oft aktualisiert, bis jetzt gab es erst eine neue PND..
Wenn es das hier bei uns gäbe, würde ichs schon haben. Kann nix dafür das ich in der Pampa wohne, andere hier haben gar kein DSL!faebi said:Besorgt euch mal schnelleres Internet. Ich habe ca 3 min für 300mb
Ach so. Na ich dachte, es währe viel einfacher mit nem Patch System auch für die Devs, kenn mich da aber nicht so aus. ^^"ivanovic said:Genau das. Bevor es solche inkrementellen Updates gibt, muss die erstmal jemand machen. Wir Devs investieren unsere Zeit lieber in das Spiel selbst (da für uns erstmal kein Bedarf ist an solchen inkrementellen Updates, da uns SVN die automatisch gibt und wir die sourcen eh selbst bauen).
god_at_hell said:EvilDragon said:Kleiner Tipp: In System / SD Mass Storage kannst Du die Pandora auch als SDHC-Kartenleser verwenden.
Einfach die entsprechende Karte als Massendatenträger auswählen und die Pandora über Mini-USB an den PC anschließen
Das funktioniert irgendwie nicht ... Die Pandora gibt zwar an, dass die Karte von da an beschrieben werden kann, aber mein PC erkennt kein neues Massenspeichergerät.
god_at_hell said:Bleibt dann nur noch die Sache mit dem zweiten Kartenslot. Ich habe mal alle SD-Karten ausprobiert, welche ich habe ... nichts. Beim ersten Slot werden alle direkt eingebunden und ich bekomme logeinträge über dmesg ... beim zweiten passiert garnichts. Ich gehe mal davon aus, dass man nochmalerweise nicht noch extra was umschalten muss, damit der zweite Slot funktioniert ... oder?
Ob beide SD Slots nach dem Zusammenbau getestet werden? ?? Dann kann sowas eig. nicht passieren, sofern es ein Defekt sein sollte. Oder es is beim Transport passiert was sicher auch ehr unwahrscheinlich is. ^^"god_at_hell said:grade nachmal extensiv getestet ... und es tut sich garnichts. Der zweite Slot ist bei mir wie eine Attrappe.
Fusion_Power said:Kann nix dafür das ich in der Pampa wohne, andere hier haben gar kein DSL!
Fusion_Power said:Ob beide SD Slots nach dem Zusammenbau getestet werden? ?? Dann kann sowas eig. nicht passieren, sofern es ein Defekt sein sollte. Oder es is beim Transport passiert was sicher auch ehr unwahrscheinlich is. ^^"god_at_hell said:grade nachmal extensiv getestet ... und es tut sich garnichts. Der zweite Slot ist bei mir wie eine Attrappe.