Kann man denn mit diesem Flash-Ersatz Dingern die meisten Videos von Webseiten ansehen? Wird das schon im Browser installiert sein oder wird man das selbst installieren müssen?
Wäre OpenOffice mit Angström möglich?
Mit kommerzieller Java Software meine ich sowas hier:
http://www.penreader.com/de/index.html
Gibt es eine Möglichkeit, diese kommerzellen Wörterbuchpackete auf der Pandora zu nutzen? Am besten wäre es natürlich, wenn die die Pandora direkt untersützten würden. Aber dazu müsste sie viel verbreiteter werden.
Ich nutze im Moment das elektronische Wörterbuch Casio EX-Word G3500 das hat Pons Großwörterbuch Englisch/Deutsch, Oxford Advanced Learner's, Oxford Thesaurus, Pons Handwörterbuch Französisch/Deutsch, LeRobert Micro, und Duden Universalwörterbuch integriert. Das Problem ist halt, dass das 250 EUR kostet und ich eigentlich nur Duden, Pons Großwörterbuch und Oxford Advanced wirklich oft nutze. Könnte ich die drei Pakete für ein normales Handheld kaufen, dann wäre das billiger, weil ich nur die Pakete bezahlen muss, die ich wirklich haben will, und flexibler, weil ich die Software bei Bedarf auch einzeln in der neuesten Verison kaufen kann. Bei Casio kann ich nur das ganze Handheld kaufen/verkaufen.
Die Zielgruppe von Casio (Studenten, Dozenten, Leute in Sprachberufen) könnte man sicherlich leicht von der Pandora überzeugen. So ein Bundle mit der Pandora + Wörterbuchpaketen würden die bestimmt lieber kaufen als das Casio Handheld. Denn mit der Pandora kann man viel mehr anfangen, was die Investition lohnender macht und man könnten die Inhalte selbst zusammenstellen. Von Casio gibt es nur insgesamt 3 fest-eingebaute Paket-Kombinationen "Englisch Light", "Englisch Premium" das gibt es aber nur zusammen mit Französisch und "Englisch Business" das gibt es nur zusammen mit Spanisch.