vizzy
Still Fresh
Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!
<r><QUOTE author="matzesu"><s>
Magnetsensor? Fuer den Standby? Versteh ich nich! Das heisst um das Pandora in den Standby zu versetzen muss ich einen Magneten dranhalten? *staun* Sorry, erklaer mir das mal <E></E><br/>
<QUOTE author="matzesu"><s>
Ach! <E>:O</E> das sind Buttons! *staun* , ok damit waere die Bezeichnung 'Schulterbutton' fuer mich auch geklaert. Ich hatte mich ehrlich gesagt kaum getraut zu Fragen was ein 'Schulterbutton' ist.</r>
<r><QUOTE author="matzesu"><s>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>also das mit dem speaker auf der pandora ecke hatte die bewandnis zu zeigen das der sensor der für den sleep modus zuständig ist ein magnetsensor ist. und funktionirt. wäre es wie beim kühlschrank ein null schalter oder wie das heißt dann hätten wir ja noch ein unötiges meschaniches bauteil das schneller kaputt gehen kann <E>:lol:</E><e>
Magnetsensor? Fuer den Standby? Versteh ich nich! Das heisst um das Pandora in den Standby zu versetzen muss ich einen Magneten dranhalten? *staun* Sorry, erklaer mir das mal <E></E><br/>
<QUOTE author="matzesu"><s>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>die l und r bezeichnung ist für den linken und rechten schulterbutton<e>
Ach! <E>:O</E> das sind Buttons! *staun* , ok damit waere die Bezeichnung 'Schulterbutton' fuer mich auch geklaert. Ich hatte mich ehrlich gesagt kaum getraut zu Fragen was ein 'Schulterbutton' ist.</r>