Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!
<r>Hey,<br/>
<br/>
ich weiß zwar nicht wieso du in Fett schreibst und ich weiß auch nicht ob dieser Resetknopf veranlasst das alle Programme gekillt werden und das System rebootet oder ob es anders ist, doch ich kann dir sagen das wenn du Spaß daran hast einem System einen Stromausfall vorzugaukeln du früher oder später Speicherverlust haben wirst, kannst du ja gerne mal an deiner Kiste versuchen, einfach ab und zu wie du lust hast den Stromstecker ziehen
<br/>
<br/>
Doch meiner Meinung nach brauch die Pandora keinen Resetknopf, ist ja keine PSP die dann komplett freezt sonder es läuft eine Linux Distribution drauf und wenn da mal was hängen bleibt dann schließt du eben das Programm, falls es nicht reagiert, killst du es eben.<br/>
<br/>
Aus solchen Gründen ist ein Resetknopf unnötig und ich glaube es gibt auch gar keinen.<br/>
<br/>
falls du mehr zum killen wissen willst schreib:<br/>
$ man kill<br/>
oder<br/>
$ man killall<br/>
<br/>
Naja viel Spaß beim lesen <E>
</E><br/>
<br/>
LG zLouD<br/>
<br/>
<B><s>
</s>Edit<e></e></B>:<br/>
Ich würde dann doch lieber meine Version nutzen, wir sprechen hier von keinem Windows System :wacko:<br/>
<br/>
<B><s>
</s>Edit-2<e></e></B>:<br/>
<br/>
Lieber drinknoteE,<br/>
hab den Thread nicht von anfang an gelesen, und es war auch nur dahergesagt aber da du gerne stichelst (fjden bei mir <E>
</E>)<br/>
Ich weiß das, dass System der PSP auf Linux basiert doch ist das nur der Kernel mit einem GUI und nicht zu vergleichen mit einer Linux Distribution wie beispielsweise Ängstrom, ach und du sagst ein Linux System <B><s>
</s>kann<e></e></B> sich aufhängen, es kann auch sein das ich morgen meine Pandora bekomme <E>
</E><br/>
Was ich damit sagen will ist, das beides unwahrscheinlich ist doch nicht unmöglich, und doch bevorzuge ich in dem Fall doch lieber meine beschriebe Methode als das ich radikal den Strom rausziehe, doch jedem das seine.</r>