der_Racker
Member
Re: Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!
<r><QUOTE author="matzesu"><s>
Na ich denke mal durch den An-/Ausschalter, den Lautstärkeregler, die SD-Kartenslots, die USB-Ports, den Erweiterungsport, die Mikrofonöffnung und die Lautsprecher (hab ich was vergessen?) wird die Pandora an genug Stellen "undicht" sein, so das eine Gummidichtung relativ sinnfrei wäre. (Denke auch nicht, das die Tastatur das Gehäuse wasserdicht abschließt...)</r>
<r><QUOTE author="matzesu"><s>
</e></QUOTE>matzesu said:</s><B><s></s>ist die pandora eigendlich noch ganz dicht? oder sind die gehäuse schalen einfach zusammengesteckt ohne gumidichtung,? es sollte doch nichts ausmachen wenns mal ausversehen ein paar wassertropfen auf das gehäuse tropfen?, warscheinlich werden wir das erst nach den belastungstests wissen.. <e></e></B><e>
Na ich denke mal durch den An-/Ausschalter, den Lautstärkeregler, die SD-Kartenslots, die USB-Ports, den Erweiterungsport, die Mikrofonöffnung und die Lautsprecher (hab ich was vergessen?) wird die Pandora an genug Stellen "undicht" sein, so das eine Gummidichtung relativ sinnfrei wäre. (Denke auch nicht, das die Tastatur das Gehäuse wasserdicht abschließt...)</r>