Gurumeditation
Well-Known Member
Damit wäre diese Frage zum hundersten mal geklärt^^
Niemand weiss es.Böddchi said:Wurde das GO! für die restlichen cases jez schon gegeben?
(21:31:03) 564431351: Wurden die restlichen Gehäuse jetzt bestellt?
(21:35:12) Evil Dragon: Keine Ahnung Die anderen sind im Moment kaum online
(21:37:07) 564431351: Okay. Gleich mal im Forum posten, dann hat die Fragerei für zwei-drei Stunden ein Ende. :-D
Man muss glaub irgendwo ein git klonen und das dann kompilieren. Ein stark veraltetes Images ist auch irgendwo.widarr said:Auf die Gefahr hin eine dumme, bereits oft beantwortete Frage zu stellen:
Kann man sich bereits irgentwo ein komplettes Image des derzeitigen Betriebssystems runterladen? Bzw. eine für eine direkte Installation auf eine SD Karte geeignete?
Hier bin ich zumindest nicht fündig geworden: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi
Es hat letztes Mal kein Passwort verlangt? Ist allerdings bei mir schon Wochen her.widarr said:ok, gut, ich probiere grad etwas über git auszuchecken, das passwort könnte mir nicht zufällig wer verraten?
RandomHero said:ich frage mich als macbookbesitzer ob die pandora auch die krankheit des tastaturabdrucks auf dem bildschirm hat...
gibt es infos zum abstand zwischen tastatur und bildschirm?
Ich formuliere sie mal um:Nupfi said:RandomHero said:ich frage mich als macbookbesitzer ob die pandora auch die krankheit des tastaturabdrucks auf dem bildschirm hat...
Hm?
Den Abstand kannst du wählen - je nachdem wie sehr du aufklappst?!
Verstehe deine Frage nicht ganz.
Screeny said:Ich formuliere sie mal um:Nupfi said:RandomHero said:ich frage mich als macbookbesitzer ob die pandora auch die krankheit des tastaturabdrucks auf dem bildschirm hat...
Hm?
Den Abstand kannst du wählen - je nachdem wie sehr du aufklappst?!
Verstehe deine Frage nicht ganz.
Berühren die Tasten im zugeklappten Zustand den Screen?
hch said:ich haette da ne kleine frage: wann geht's denn hier endlich los? oder wird die erste ladung Pandoras nur an die englischen kunden geschickt?
RandomHero said:ich frage mich als macbookbesitzer ob die pandora auch die krankheit des tastaturabdrucks auf dem bildschirm hat...