Nope. Ich versichere hiermit heutigentags feierlich der gesamten versammelten Community, dass sie nie und nimmer ein GTA 3+ Spiel auf ihrer Pandora erleben wird.Cyyrax said:gleich ist. Also wäre GTA 3 bei entsprechender Engine eigentlich denkbar.
retn said:Aha und wie kommst du zu so einer Aussage?
An der Hardwareleistung mangelt es bestimmt nicht, wen sich ein paar Leute richtig hinter die Engine hängen wird das bestimmt laufen.
Die Hardware passt wie gesagt und man kann ja auch immer noch ein paar kleine Anpassungen vornehmen..
Devaux said:retn said:Aha und wie kommst du zu so einer Aussage?
An der Hardwareleistung mangelt es bestimmt nicht, wen sich ein paar Leute richtig hinter die Engine hängen wird das bestimmt laufen.
Die Hardware passt wie gesagt und man kann ja auch immer noch ein paar kleine Anpassungen vornehmen..
Von Rockstar wirst niemals nen Sourcecode sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn sonst haettens aus GTA1 nicht Freeware, sondern Opensource gemacht
...und einfach die Engine nachprogrammieren... ich glaube dies ist sehr komplex und mir ist kein Projekt bekannt, welches damit begonnen hat... Also wirds wohl sicher in den naechsten 3 Jahren nichts damit
Viel mehr freue ich mich auf den Sourcecode der Doom3-Engine.
Dann wird Doom3 ganz bestimmt auf der Pandora spielbar sein
retn said:Klar wird man keinen Code sehen aber OpenMW zeigt recht gut das so ein Projekt möglich ist ;-)
Flyn said:was ist eigentlich aus der idee geworden ein buch über die pandora entwicklung zu verfassen? hat sich da nicht mal jemand vor langer zeit gemeldet dass er sich dieser aufgabe annehmen würde? ??
hoffentlich wurde diese nicht wieder verworfen...
Flyn said:was ist eigentlich aus der idee geworden ein buch über die pandora entwicklung zu verfassen? hat sich da nicht mal jemand vor langer zeit gemeldet dass er sich dieser aufgabe annehmen würde? ??
Ein Cortex-A8 ist bei gleichem Takt etwa zwei mal so schnell, wie ein ARM9. Bei 600 MHz dürfte die CPU der Pandora also etwas mehr als doppelt so schnell sein, wie die CPU des Wiz bei 533 MHz.Schnatterplatsch said:Sind irgendjemandem Benchmarks geläufig, die eine ungefähre(wirklich NUR ungefähre) Einschätzung der Leistung (hauptsächlich "normales" Rechnen) des OMAP3 im Vergleich zum WiZ ermöglich?