Ich habe nichts gegen Kritik, wenn sie berechtigt ist und es gab bestimmt einige Sachen, die ich übersehen habe. Aber es gab auch eine ganze Menge von Dingen, die für mich persönlich wichtig waren und eben nicht mit der Suche auffindbar waren.
Und da es noch keine Testberichte sondern nur eine relativ kleine Community gibt, gibt es auch keine Antwort auf alle Fragen. Da hilft auch Google nicht weiter. Ich ärgere mich nur darüber, wenn ausgerechnet Diejenigen, die solche Fragen beantworten können auch noch Sammelthemen schließen, anstatt wenigstens die Anderen weiter diskutieren zu lassen. Der Thread wurde von mir nicht alleine benutzt und Spaß macht es mir auch nicht, für alle Fragen ein neues Thema zu erstellen. Dieses Verhalten zeugt nicht gerade von Toleranz.
Und wie wichtig oder unwichtig ein bestimmtes Thema oder die jeweilige Frage ist, sollte schon der Verfasser selbst entscheiden dürfen denn sonst ist so ein Forenportal auf Dauer unsinnig.
So, genug aufgeregt heute...bin müde. -_-
Abschließend möchte ich noch sagen, das ich nach wie vor einen Sammelthread für noch ungeklärte oder den Admins "unwichtigen" Fragen begrüßen würde. Autorität kann und sollte man auch anders zeigen können. Es dürfte wohl keinen großen Aufwand kosten, den Thread "Allgemeines" entsprechend wieder zu öffnen. Ansonsten sehe ich keinen Sinn mehr, weitere Beiträge zu verfassen und muß mich wohl oder übel an Diejenigen wenden, die gerne ihre Zeit dafür opfern.