Thrake said:
JohnDavidson said:
Thrake said:
@zapman: Es gibt nicht genug Leute, die helfen wollen, sondern nur genug Leute, die Hilfe heucheln.... Ich finde das sehr schade, aber da kann man nix machen.
@Threadersteller: So leid es mir tut, aber erwarte nicht, dass dir irgendjemand eine schönes einsteiger-freundliches Tutorial oder einheitlich schöne Infos liefert. Das macht nämlich keiner und es interessiert sich auch keiner dafür.
Man hast du nen schlechtes Bild von uns Usern in der Community -.-
Im Moderationsteam läuft es ja anscheinend auch nicht besser. Wo sind denn die neuen Forenregeln? Warum seid ihr nicht in Bereiche eingeteilt? Ich hab gehofft, dass durch neue Moderatoren zumindestens frischen Wind reinkommt, und somit mehr Aktivität gezeigt werden aber geirrt habe ich mich trotzdem.
Vielleicht weil ich neben ein paar Stunden Schlaf noch nicht dazugekommen bin, da mitzuhelfen?
Die neuen Forumregeln sind von Moderatoren ja auch schon fertig, einteilen muss ich noch, da hab ich schuld.
Aber zerreissen kann ich mich nicht.
Im Grunde gebe ich liko recht: Soll sich doch einer hinsetzen und das gegenteil beweisen. Das einzige, worauf ich den Threadersteller hinweisen könnte, wäre das englische Manual: http://www.pandorawiki.org/User_manual
Da ist nur ein Problem: Wenn irgendwo einer Vorschläge macht und Ideen bringt, kommt von Dir ein giftiger demotivierender Eintrag, dass das eh nicht klappt, weil keiner mitmacht.
SO wirst Du NIE jemanden dazu bekommen, etwas auf die Beine zu stellen.
In einem Team voller motivierter Menschen reicht ein einziger, der permanent sagt "Das wird doch eh nix. Sowas hat noch nie geklappt. Geht einfach nicht", um das Team derart zu demotivieren, dass es nichts mehr macht.
Und das machst Du mit Perfektion. Wäre schön, wenn Du das mal lassen könntest.
Du versuchst Motivation mit "Ha! Das geh eh nicht! Beweis mir das Gegenteil!" - was meist nicht klappt.
Stattdessen "Wow! Nicht einfach, aber würde mich freuen, wenn man da was auf die Beine stellen kann! Ich bin gespannt!" trägt da wesentlich mehr zu bei.