Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Danke ED für die Infos!<br/>
<br/>
Das mit dem Explodieren war ja eh nur Spaß <E>:)</E> Aber es ist schon was dran an dem was rohmux gemeint hat... 2 1/2 Jahre warten war irgendwie weit weniger schlimm, als das Warten seit dem Upgrade <E>:confused::</E> <br/>
<br/>
Ich hoff nur, die p&|a schafft's dann noch diese Woche bis nach Österreich - wär sehr cool <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>So. Bald ist also meine 2814 dran. Soeben eine Nachricht von ED bekommen, dass Sie bald rausgeht <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>YAY, um 20.30 die Mail bekommen, dass sie versendet wurde <E>:)</E> Morgen wird wohl nix, aber übermorgen dürfte sie hier aufschlagen. Wenn ich dann in der Uni bin, und der UPS man die nicht beim Nachbarn abgibt, schrei ich.... <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>YAY, um 20.30 die Mail bekommen, dass sie versendet wurde <E>:)</E> Morgen wird wohl nix, aber übermorgen dürfte sie hier aufschlagen. Wenn ich dann in der Uni bin, und der UPS man die nicht beim Nachbarn abgibt, schrei ich.... <E>:unsure:</E><e>
</e></QUOTE>

UPS ist fix, die könnten auch schon heute ausliefern. Also keinen Herzinfarkt bekommen, wenn das Paket heute schon da ist <E>;-)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>und der UPS man die nicht beim Nachbarn abgibt, schrei ich.... <E>:unsure:</E><e>
</e></QUOTE>Paketnummer schnappen und Online nen Termin vereinbaren bzw denen eine Ermächtigung fürs abstellen in der Sitzecke im Garten oder so geben. Das selbe gilt fürs Abgeben beim Nachbarn.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Danke für die Tipps aber ich hab mir die Uni heut geklemmt und daddel nun fröhlich mit meiner Pandora <E>:)</E></r>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>Gratulation zu deiner Pandora und viel Spaß noch beim daddeln.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Na Super, ich sehs schon vor mir "OpenSource gefährdet deutsche Bildung"<br/>
<br/>
2836...verdammt dicht...wo is meine Versandbestätigung *ungeduldigrumhüpf*</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Also meine Pandora kam heute Unerwartet an (gerade die versandbestätigung gelesen, und da klingelte es grade an der Tür wo mir der UPS man die Pandora Gab. Ein Kleines Review kommt dann am Wochenende.
<QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>UPS ist fix, die könnten auch schon heute ausliefern. Also keinen Herzinfarkt bekommen, wenn das Paket heute schon da ist <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>
Das ist wahr, nichtmal 24 Stunden hat es gedauert bis sie da war <E>:D</E>.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Akuba"><s>
Akuba said:
</s>Ein Kleines Review kommt dann am Wochenende.<e>
</e></QUOTE>
Super! Da freue ich mich schon drauf! <E>:)</E><br/>
<br/>
Überhaupt freue ich mich, dass endlich wieder Pandoras aus dem Hause EDs verschickt werden, egal ob Premium oder normal!</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="jottt"><s>
jottt said:
</s>Na Super, ich sehs schon vor mir "OpenSource gefährdet deutsche Bildung"<br/>
<br/>
2836...verdammt dicht...wo is meine Versandbestätigung *ungeduldigrumhüpf*<e>
</e></QUOTE>

Nanu, ich hab Bestellnummer 2834 aber noch keine Pandora....hmm.... <E>:confused:??</E> EDs Mail kam aber vor ein paar Tagen, hab bestätigt also kanns nich mehr so lange dauern. Ich bestücke schon fleissig meine SD Card. Ich musste erst mal tief in meinen alten CD Archiven kramen bis ich das ein oder andere wieder fand das ich brauche (Quake 3 zum Bleistift ^^ )</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="jottt"><s>
jottt said:
</s>Na Super, ich sehs schon vor mir "OpenSource gefährdet deutsche Bildung"<br/>
<br/>
2836...verdammt dicht...wo is meine Versandbestätigung *ungeduldigrumhüpf*<e>
</e></QUOTE>

Oh da sagste was... Hab morgen ne sterbenslangweilige Sprachgeschichtsvorlesung und ich seh mich jetzt schon daddeln statt zuhöhren ^^<br/>
<br/>
Ed sagte, dass er bislang nur 25 von den 70 geschafft hat, die anderen sollten heute bzw. morgen folgen denk ich mal. Ich drück dir die Daumen, dass du deine morgen bekommst. Ist noch genialer als ich es mir vorgestellt hab, wirklich. <br/>
So, ich bin dann mal wieder Mario64 daddeln, dass hab ich als Kind nie durch geschafft aber nun ist es fällig <E>:/</E> <E>:-D</E></r>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>War bei mir auf der Wii fällig das Mario64.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Hate 100% geschafft? Gerade die Münz-Sterne find ich äußerst nervig...</t>
 
Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"

<t>Ja nach Ewigkeiten zu 100%.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich hab 2814. Läuft wohl irgendwie nicht ganz in der Reihenfolge, denn ich hab auch noch keine Versandbestätigung.<br/>
<br/>
Aber das ende des Wartens ist nah <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Oha, habe 2890, bestellt 01.10.2008. Das riecht nach Endspurt so langsam <E>:-D</E> <br/>
Auch wenns mittlerweile 3 Jahre her ist, ich freue mich immer noch tierisch auf die kleine Wunderbox!<br/>
<br/>
Uwe</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich glaube inzwischen, dass ich nochmal meine Adresse ändern muss, bevor meine Pandora ankommt. <E>:D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ich hab schon 3 mal meine Adresse geändert in der Wartezeit, und falls ich meine Diplomarbeit fertig habe, bevor das Teil da ist, könnte es sogar noch ein viertes Mal passieren.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Gaaanz Wichtig <E>:)</E> <br/>
<br/>
Bitte schreibt bei Umzügen auf jeden Fall ED ne Email mit der neuen Adresse.<br/>
Die Adresse auf Gp2xshop zu ändern reicht nicht!!!<br/>
Ich hatte die Adresse dort geändert,keine Email geeschrieben und<br/>
schwuups ging die Pandora erstmal an meine alte Adresse.<br/>
Vergesst nicht bei jedem Umzug ED auch ne Mail zu schreiben mit Bestellnummer&neue Adresse,<br/>
dann kommt die Pandora schneller zu euch <E>:-D</E> <br/>
<br/>
gruß Ingo</r>
 
Back
Top