Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Jepp"><s>
Jepp said:
</s>Ich frag mich, wann 34xx wohl klappen wird... Obs noch im März klappt? =/<e>
</e></QUOTE>
DAS frag ich mich auch. <E>;)</E> Hab mich aber eher so auf April/Mai eingestellt, um einer evtl. aufkommenden Enttäuschung vorzubeugen. Die letzten zwei Monate (TM) bekomme ich auch noch rum. <E>:yes:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich habe das Datenfeld "Premium" durch die folgende Zeile ersetzt und alle betroffenen Beiträge entsprechend aktualisiert.<br/>

<CODE><s>
Code:
</s><i>
</i><optional>Premium-Pandora!</optional> (Zeigt an, ob es sich um eine "7-Tage-Express"-Premiumbestellung handelt. Ist die Zeile "Premium-Pandora!" vorhanden, so handelt es sich bei der angegebenen Bestellnummer um eine Expressbestellung. Handelt es sich bei der angegebenen Bestellnummer NICHT um eine Expressbestellung, so kann die Zeile "Premium-Pandora!" einfach gelöscht werden.)
<e>
</e></CODE></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s><CODE><s>
Code:
</s><i>
</i>Bestellnummer: 3265
Versanddatum: 02.03.2011
Zustelldatum: 03.03.2011
Anzahl-Pandora: 1
Premium-Pandora!
<e>
</e></CODE><e>
</e></QUOTE>

Huch, ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass du lieber noch ein paar Tage wartest als das du dir eine Premium-Pandora holen würdest?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Meinung geändert, nachher wären es sicher wieder Wochen geworden..,<br/>
<br/>
Aber ich habs nicht bereut, das ding ist wirklich toll..</t>
 
Re: Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Meinung geändert, nachher wären es sicher wieder Wochen geworden..,<br/>
<br/>
Aber ich habs nicht bereut, das ding ist wirklich toll..<e>
</e></QUOTE>

Gott sei Dank. Dann is nun endlich Ruhe <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>ED, koenntest du mal ein kurzes Update geben, wo du momentan mit der Auslieferung stehst?<br/>
Sind die 27xx mittlerweile durch? Sind alle Bestellungen vom 30.09. ausgeliefert? Wie viele Pandoras sind zur Zeit bei dir?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="spacepope"><s>
spacepope said:
</s>Sind die 27xx mittlerweile durch?<e>
</e></QUOTE>
Nein. Bis etwa 2730 denke ich... Meine (2753) liegt auf jeden Fall noch bei ED.
<QUOTE author="spacepope"><s>
spacepope said:
</s>Sind alle Bestellungen vom 30.09. ausgeliefert? Wie viele Pandoras sind zur Zeit bei dir?<e>
</e></QUOTE>
Nein.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Meine Pandora (2734) ist seit Montag bei mir und das Warten hat sich gelohnt.<br/>
<br/>
Sie ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck - ich bin positiv überrascht.<br/>
<br/>
Ich habe mir extra zwei alte PS1-Spiele bestellt (Metal Gear Solid und Gran Turismo 2), um sie auf dem Playstation-Emulator zu spielen. Metal Gear habe ich bereits ausprobiert und es läuft <E>:)</E>.<br/>
<br/>
Ansonsten habe ich C64-Spiele auf Vice gespielt, den Mail-Client eingerichtet und die SD-Card mit EXT2 formatiert, um mir für die Emulatoren symbolische Links setzen zu können, damit ich die Roms nicht über die Karte verteilen muss. Hat alles problemlos geklappt und es macht Spaß, mit der Tastatur direkt in die Shell zu tippen - auf dem GP2X war das ja doch eine ziemliche Qual. <br/>
<br/>
Wenn ich etwas mehr Erfahrungen gesammelt habe, werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="thoro"><s>
thoro said:
</s>Ansonsten habe ich C64-Spiele auf Vice gespielt, den Mail-Client eingerichtet und die SD-Card mit EXT2 formatiert, um mir für die Emulatoren symbolische Links setzen zu können, damit ich die Roms nicht über die Karte verteilen muss. <e>
</e></QUOTE>
Also bei dem, was ich bisher so an Programmen getestet habe war es nicht nötig dir Roms an einer bestimmten Stelle im Verzeichnisbaum zu haben. Entsprechend habe ich einen "roms" Bereich auf meiner fat32 sd Karte, in der alles liegt, egal ob PSX images oder SNES oder GameBoy Spiele. Da kommen eigentlich alle von mit getesteten Emulatoren gut mit klar, kein Bedarf an symlinks.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Die Links verwende ich, um schneller zu den Roms zu kommen.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE><s>
</s>Sie kam <E>:)</E><br/>
Bestellnummer war 2788.<br/>
Zustelldatum : 31.3.2011<br/>
<br/>
Laut Mailwechsel mit ED war sie nicht die einzige Pandora, die raus ging.<e>
</e></QUOTE>

Aber wooooooooooooooooo siiiiind sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:-((</E> <E>:grrr:</E> <E>:-(</E> <br/>
<br/>
So das musste mal gesagt werden nach 2,5 Jahren friedlichem Geduldigseins.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>das frage ich mich auch , hab die mail von ed am mittwoch erhalten und eigentlich gehofft daß sie gestern rausging.<br/>
im shop steht nur "bereit zum versand" und versandbestätigung ging auch keine raus <E:-||</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ja bei mir ist es genau das selbe...<br/>
<br/>
Sent from my HTC Desire using Tapatalk</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="jottt"><s>
jottt said:
</s>
Aber wooooooooooooooooo siiiiind sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:-((</E> <E>:grrr:</E> <E>:-(</E>
<e>
</e></QUOTE>

Bei den Kunden im Bereich der Nummer 2788, logischerweise <E>;)</E><br/>
<br/>
-- 03 Apr 2011 19:16 --<br/>

<QUOTE author="Draconius"><s>
Draconius said:
</s>Ja bei mir ist es genau das selbe...
<e>
</e></QUOTE>

Diese Mail schicke ich ein paar Tage raus, bevor die Pandoras versandbereit sind, denn ich muss ja auch evtl. mit ein paar Tagen rechnen, bis ich eine Antwort von den Leuten bekommen.<br/>
<br/>
Isofern gehen diese angekündigten Pandas in der nächsten Woche raus.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Diese Mail schicke ich ein paar Tage raus, bevor die Pandoras versandbereit sind, denn ich muss ja auch evtl. mit ein paar Tagen rechnen, bis ich eine Antwort von den Leuten bekommen.<br/>
<br/>
Isofern gehen diese angekündigten Pandas in der nächsten Woche raus.<e>
</e></QUOTE>

Danke für die Info. Der Status hat sich dann im Verlauf des Tages noch geändert und sie ist jetzt auf dem Weg zu mir. <E>:hurra:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="jottt"><s>
jottt said:
</s>
Aber wooooooooooooooooo siiiiind sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:-((</E> <E>:grrr:</E> <E>:-(</E>
<e>
</e></QUOTE>

Bei den Kunden im Bereich der Nummer 2788, logischerweise <E>;)</E><br/>
<br/>
-- 03 Apr 2011 19:16 --<br/>

<QUOTE author="Draconius"><s>
Draconius said:
</s>Ja bei mir ist es genau das selbe...
<e>
</e></QUOTE>

Diese Mail schicke ich ein paar Tage raus, bevor die Pandoras versandbereit sind, denn ich muss ja auch evtl. mit ein paar Tagen rechnen, bis ich eine Antwort von den Leuten bekommen.<br/>
<br/>
Isofern gehen diese angekündigten Pandas in der nächsten Woche raus.<e>
</e></QUOTE>

nadann gut , war nur etwas irritiert weil ich bestellnummer 2780 bin ....</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="ChaosFx"><s>
ChaosFx said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="jottt"><s>
jottt said:
</s>
Aber wooooooooooooooooo siiiiind sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <E>:confused:??</E> <E>:confused:??</E> <E>:-((</E> <E>:grrr:</E> <E>:-(</E>
<e>
</e></QUOTE>

Bei den Kunden im Bereich der Nummer 2788, logischerweise <E>;)</E><br/>
<br/>
-- 03 Apr 2011 19:16 --<br/>

<QUOTE author="Draconius"><s>
Draconius said:
</s>Ja bei mir ist es genau das selbe...
<e>
</e></QUOTE>

Diese Mail schicke ich ein paar Tage raus, bevor die Pandoras versandbereit sind, denn ich muss ja auch evtl. mit ein paar Tagen rechnen, bis ich eine Antwort von den Leuten bekommen.<br/>
<br/>
Isofern gehen diese angekündigten Pandas in der nächsten Woche raus.<e>
</e></QUOTE>

nadann gut , war nur etwas irritiert weil ich bestellnummer 2780 bin ....<e>
</e></QUOTE>

Die ist aber eigentlich am gleichen Tag wie die 2788 rausgegangen <E>:/</E><br/>
Noch nicht da?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>ne , ich werd wenn ich wieder daheim bin mal meine nachbarn abklappern , bzw. haste sie per ups verschickt ?<br/>
<br/>
edit : also sie ist weder bei mir daheim noch bei meiner paketannahmenachbarin angekommen <E:-||</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Argh! Mein Fehler! Geht morgen raus!<br/>
Irgendwie ist mir die 2788 vorgerutscht. Keine Ahnung, warum.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>dann bin ich ja nochmal beruhigt <E>;)</E> dachte schon ich müsste ne ernste unterhaltung mit meinem upsmann führen <E>:)</E></r>
 
Back
Top