Die ersten Fotos: Eine fertige Pandora


Ich sammel noch und verschicke wohl voraussichtlich am Donnerstag / Freitag Richtung Ingolstadt.
Ihr bekommt sie schon noch, keine Sorge!

Webcam geht leider im Moment noch nicht, da ich keinen WiFi-Empfang in der Halle habe...
 
Gurumeditation said:
Mich läßt übrigens ein Foto grübeln....was ist das hier....ein Pandora-Waschroboter ?
4569476694_761b093544.jpg
Das ist in der tat ein Roboter.
 
EvilDragon said:
Ich sammel noch und verschicke wohl voraussichtlich am Donnerstag / Freitag Richtung Ingolstadt.
Ihr bekommt sie schon noch, keine Sorge!
Wieviel werden das ungefähr sein?
 
Warscheinlich nicht genug, das ich meine schon bekommen, doofer November 2008..

Aber vieleicht bestätigt ja schon jemand (ED zum Beispiel) das es schon 1500 Boards bei Craig gibt, dann bräuchte ich wenigstens nicht noch 2 Wochen zu Warten bis meine an der Reihe zum Zusammenbau ist (wahrscheinlich die 1500ste von den 4000)

achja: Noch jemand der sich auf seine Pandora gefreut hat:

x47a.jpg


Das ist der Sohn von tyke aus dem englishen Forumhttp://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53618-i-got-it/page__st__90
 
chrysipp said:
EvilDragon said:
Ich sammel noch und verschicke wohl voraussichtlich am Donnerstag / Freitag Richtung Ingolstadt.
Ihr bekommt sie schon noch, keine Sorge!
Wieviel werden das ungefähr sein?

kann ED auch noch nicht genau sagen:
ED: Ja, wenn eine Kiste voll ist, verschicke ich.

Flyn: und die ist voll wenn 50 pandoras drin sind? kann man nicht sagen oder?
ED: Weiß ich so nicht, nein.

Flyn: mach mal heute abend ein pic vllt. von der kiste. ich glaub diese "maßeinheit" wird viele interessieren :) daran hängen schicksale ^^
ED: Da muss ich erstmal eine raussuchen,. Hab nichtmal ne Kamera dabei. Nein, die hängen nicht an Fotos ;)
 
Die 2 Teile auf dem Besen sind keine Pandoras sondern Akkus, warscheinlich aus einem Laptop, und das ganze soll eine Bürste mit Antrieb sein.. :lol:
 
matzesu said:
Die 2 Teile auf dem Besen sind keine Pandoras sondern Akkus, warscheinlich aus einem Laptop, und das ganze soll eine Bürste mit Antrieb sein.. :lol:
Und was ist das, ne Schleifmaschine mit Bürste statt Schleifpapier oder was? :rotfl:
 
Die 2 Teile am Ende sind wie es aussieht elektromotoren die je ein Plastikteil ziemlich schnell drehen, das eine unwucht hat, das bringt die ganze Konstruktion zum Vibrieren so das es sich fortbewegt,

ein sogenannter Brush Bot, sinnlos aber lustig:
[youtube]tPL1JS6OMGs[/youtube]
 
EvilDragon said:
Ich sammel noch und verschicke wohl voraussichtlich am Donnerstag / Freitag Richtung Ingolstadt.
Ihr bekommt sie schon noch, keine Sorge!
Dangsche. Es is weniger Soang ois Ungeduid. Momentan echt schlimmer als de ganzn zwoa Johr. Oba sche, das ma olle boid unsa Drumm in de Hend hoitn kina.

Moah muas mia langweilig sa..
 
kuru said:
EvilDragon said:
Ich sammel noch und verschicke wohl voraussichtlich am Donnerstag / Freitag Richtung Ingolstadt.
Ihr bekommt sie schon noch, keine Sorge!
Dangsche. Es is weniger Soang ois Ungeduid. Momentan echt schlimmer als de ganzn zwoa Johr. Oba sche, das ma olle boid unsa Drumm in de Hend hoitn kina.

Moah muas mia langweilig sa..
Wenn der Dialekt schreiben darf will ich auch. :-D

Jo also ich dänk bi mer isch das au ender ungeduld als öpis anders, dass mer se frücher oder später überchöme isch jo wohl allne klar.
 
MMh, das ja doof, an sich schreibe ich ja gerade Dialekt (Hannover! WUUUU! )
 
und jetzt nochmal offtopic mit dialekt:
schelled se et an sellerer schelle sellere schelle schellt et, schelled se lieber an sellerer schelle sellere schelle schellt...
xD
btw btt^^
 
O leck isch grien die krise wenn nit ball all pandorianer ihr pandora grien dun, dann gäbt das do en platt deutsch overkill..

de leut han so wies aussieht nix besseres zu duhn als platt zu poste..

wat muss das für a komischer endruck off die ganze leit von auserhalb hann??? :slap:
 
matzesu said:
O leck isch grien die krise wenn nit ball all pandorianer ihr pandora grien dun, dann gäbt das do en platt deutsch overkill.
alli schribe wi si wei,
bis si eri Pandora hei
:rotfl:
 
Soh da will der Sejerlänner och ma :D

De Lüh säin, de Pandora giered nett.
Odda Lühe säin, de Pandora wulle ma nett.
Us Ed muss bald säin, de Pandora hamma nett.
Obs Lüh gibbt die säin, de Pandora bruch ma nett?

Und zur aktuellen Wetterlage:

Nei is datt drusse am dretsche, abba he drie is et wenigstens drü :D

In diesem Sinne,

Nodda
 
Auch wenn man meinen Post jetzt eher als Spam betrachten mag:

WTF?!

Bitte bei richtigem Deutsch oder von mir aus auch bei Englisch bleiben. Alle anderen Arten von Sprache verscheuchen mich hier nur aus dem Thread ;)
 
matzesu said:
O leck isch grien die krise wenn nit ball all pandorianer ihr pandora grien dun, dann gäbt das do en platt deutsch overkill..

de leut han so wies aussieht nix besseres zu duhn als platt zu poste..

wat muss das für a komischer endruck off die ganze leit von auserhalb hann??? :slap:

Na endlich mal jemand mit ner manierlisch Sprooch, awer bleib entspannt jetzt kohmt die Schwengersaisong, da hat ma als Saarländer was anderes zu duhn.

Bin mo gespannt ob die ganze Auslänner rauskriehn was eh Schwenger is ???

Schöne Grüße aus Merzig

Raphael
 
I glāb schō* mei sau pfeift.

(* = Hier wollte der bayrische Übersetzter nicht mehr...)


Leute, könnte ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren?
Danke :)
 
Back
Top