HalfopenPandora
<r>Wow! Schön, so viele Fotos vom Zusammenbau zu sehen. <E>
</E> <br/>
Alles scheint perfekt. Trotzdem gibt es allerhand offene Fragen, die einen zwar nicht unbedingt quälen, deren Antwort aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte, z.B.: Wie viele Pandoras sind schon fertig? Craig wirft irgendwelche Zahlen in den Raum: "didn't quite get 100 today", "going to ship 50 at the middle of tomorrow", "50+ will be done today", etc.. <br/>
<br/>
Und dann ist da noch das Thema mit den restlichen Gehäusen, welche (höchstwahrscheinlich) momentan noch in Granulatform lagern...! Von "sie sind schon längst bestellt" bis "es wird noch was an der Gussform getweaked" ist für mich alles drin. Meine persönliche Vermutung ist, dass die Devs für die restlichen Gehäuse das OK für das Silkscreening (weiße Beschriftung) erteilt haben, es daher dort zu Verzögerungen/Problemen gekommen ist und man uns lieber mit Schweigen statt mit Halbwahrheiten entgegentritt, um dann ein großes "Überraschung" heraus posaunen zu können, wenn in England 3000 (oder 7000? Oder vorerst weitere 1000?) beschriftete Gehäuse ankommen.<br/>
Ich allerdings finde die jetzige Variante ohne Beschriftung definitiv am attraktivsten und würde mich bei einer solchen Entscheidung ärgern, denn seitdem die Pandoras lackiert sind, kommt Haushaltsalkohol für das Entfernen des Silk-Screenings nicht mehr in Frage! <E>:-(</E> <br/>
<br/>
Sollte ich mit meiner haltlosen Vermutung komplett danebenliegen, sage ich jetzt schon mal Entschuldigung. Sorry, aber der magere Informationsgehalt in dieser schrecklich spannenden Phase verleitet schnell zu Spekulationen. <E>
</E><br/>
<br/>
Alles in allem bin ich natürlich – wie die meisten hier – super froh, dass in England alles klappt und der Release unserer Pandora nun endlich tatsächlich stattgefunden hat! Es ist in der Tat unglaublich, dass nach mehr als 2 Jahren Karenz (und davon die meiste Zeit mit Investition) fortan täglich User bestückt werden. Doch jetzt muss man aus dem Gratulationsmodus herausfinden und wieder ein bisschen die gewohnte Skepsis walten lassen, damit der wichtige, über Jahre in Fleisch und Blut übergegangene Druck nicht nachlässt. <E>
</E></r>