Aus dem Nichts


c3po

Member
Joined
Feb 10, 2009
Messages
115
Website
www.foen-live-band.de
WEBSITE
http://www.foen-live-band.de/
Heute Vormittag ist eine Pandora bei mir angekommen. Da ich nicht viel Zeit hatte, gibts noch kein Video - aber zumindest ein paar Fotos.

Man sieht noch hier und da Staub und Kratzer. Das fertige Gehäuse wird natürlich nicht so bei Euch ankommen. Da es nur ein Massenproduktionsprototype ist, ist das Finishing nur schnell und funktionell (nicht schön).

phoca_thumb_m_PandoraOpen.JPG
phoca_thumb_m_PandoraBatteryStylus.JPG
phoca_thumb_m_PandoraClosed.JPG
phoca_thumb_m_PandoraDPad.JPG
phoca_thumb_m_PandoraFront.JPG
phoca_thumb_m_PandoraLED.JPG


Viel Spaß :)

Quelle: http://www.open-pandora.org/index.p...ew=category&layout=blog&id=2&Itemid=2&lang=de

Da gibts dann noch mehr Fotos!!! :juhu:
 
sehr schön, endlich mal hochauflösende Bilder zu sehen, das neue
Video von Craig ist aber auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=MDWkeCAbL-U
 
Tolle Bilder ED. Danke.
Das Video ist natuerlich ebenfalls Klasse und im nominalen Craig-Style :unsure: aber wie immer cool.

Ach ja, @ Bampt: Es ist schoen zu sehen dass schon 2 Pandoras nach Darmstadt wandern (ein Oarhelljer)
 
Craig ohh wohl keine freundin oder sonst würde die bude etwas aufgeräumter sein ;)
 
Pics sehen echt gut aus, vielen Dank dafür!!
In letzter Zeit vergeht ja fast kein Tag wo nicht irgendwas neues passiert!
SUPI! :juhu:
Und ED, bist du stolz nun endlich das Wunderwerk in deinen Händen zu halten?
Muss ja echt Wahnsinn sein. Davon kannste später mal echt deinen Kindern erzählen! ;)
 
Ayato said:
Craig ohh wohl keine freundin oder sonst würde die bude etwas aufgeräumter sein ;)

Ja er scheint ne kleine Potte zu sein, aber in einem Video zuvor gab es eine Frau im Hintergrund. Denke nicht das er alleine ist.
 
Super. ED scheint ne richtig gute Cam zu haben, 3000x2000 Pixel, die Bilder. :)
Yo, man sieht, dass es noch nicht ganz Final ist, das Gehäuse (aber fast ;) ) Die eine Schultertaste hängt auf dem einen Bild bissl unglücklich, da fehlt auch ne kleine Ecke. Die Schutzschicht auf der Gummimatte ist an den Rändern auch noch nicht ganz sauber aufgebracht aber ansonsten ist es schon ein richtiger Handheld. Noch die Stopfen für die Schraubenlöcher dran und die finale Oberfläche und ab geht die Luzi! :D
 
Ayato said:
Craig ohh wohl keine freundin oder sonst würde die bude etwas aufgeräumter sein ;)

ich hoffe doch wohl dass er eine Freundin hat (oder ein "weiblichen" Mitbewohner)...
da sind haufenweise Frauenschuhe im Video (auf dem Boden) zu sehen
 
ich versteh nur nicht was craigix uns mit der stylus sensitivität sagen wollte in seinem neuesten vid....dass man nur bei diesem emu so fest aufs display drücken muss und dabei versehentlich das display kaputt machen kann?
 
Der Akku sieht an der ganz links zu sehenden Ecke so aus, als wäre es einer aus diesem Papier Bastelsatz. Man sieht dort deutlich etwas abstehen und etwas weiter unten ist das Papier schon eingedrückt.

Ist das nun ein Papierdummy, oder macht der Akku wirklich eher den Eindruck eines Wassersackes?
 
Flyn said:
ich versteh nur nicht was craigix uns mit der stylus sensitivität sagen wollte in seinem neuesten vid ...
Gar nichts. Er spricht vom Scharnier, und dass genug Widerstand darin ist, dass der Bildschirm bei geistig gesundem Einsatz des Stylus nicht nach hinten wegklappt.
 
Znirk said:
Flyn said:
ich versteh nur nicht was craigix uns mit der stylus sensitivität sagen wollte in seinem neuesten vid ...
Gar nichts. Er spricht vom Scharnier, und dass genug Widerstand darin ist, dass der Bildschirm bei geistig gesundem Einsatz des Stylus nicht nach hinten wegklappt.

ah ok war also purer zufall das die highscore list oder was auch immer das war erst dann auftauchte als er mit dem stylus frontal draufdrückte....dachte da besteht ein zusammenhang.



zu den fotos:

hmpf schade das da son schulterbutton weghängt. denn wenns schon so pressetauglich mit weisem-ablichtungs-c´t-papier präsentiert wird sollte man auch auf sowas achten.
etwas ärgerlich dann kommt wieder irgendein troll daher der seine abenteuerlichen behauptungen bei so einem winzigen und unwichtigen detail bestätigt sieht...
 
Schöne Bilder.

Was jetzt noch fehlt wäre noch ein Video, das eindeutig beweist, das das Gerät auch ohne Akku läuft, denn das wurde ja auch versprochen. Wäre schön, wenn das in den nächsten Tagen nachgereicht wird. :)
 
Kosta said:
Ayato said:
Craig ohh wohl keine freundin oder sonst würde die bude etwas aufgeräumter sein ;)

ich hoffe doch wohl dass er eine Freundin hat (oder ein "weiblichen" Mitbewohner)...
da sind haufenweise Frauenschuhe im Video (auf dem Boden) zu sehen

Vielleicht gehören die ja auch Craig "Oooh ich bin eine echte Lady !!! Ich mach Lady sachen" ^^
 
Über was ihr euch alles Gedanken macht... oh man. :crazy:
 
...würden wir eine p&|a in der Hand halten, dann würden solche Gespräche gar nicht erst beginnen *gg* :rotfl:
 
Aber das artet immer mehr aus <_< . Ich könnte genauso gut folgendes in den Raum werfen:
Auf craigs Tisch liegt ein Brief mit roter AIDS-Schleife. Oh Gott.... hat craig AIDS? Lasst uns einen neuen Thread eröffnen und dies ausführlich diskutieren!!!

Nein jetzt mal im Ernst: WEN interessieren solche Belanglosigkeiten wie SCHUHE? WAS ist aus dem alten Forum geworden? Ich vermisse es. Hier benehmen sich derzeit alle wie kleine, trotzige Mistbotten oder wie über-penible Korinthenka...er.

Langsam komme ich dahinter, warum viele dem Forum den Rücken kehren. Macht kaum noch Spaß hier :-(.

Das Schlimmste aber: ich befürchte, sobald die Pandora ausgeliefert ist, wird das noch viel schlimmer! "Ohhh... meine Schultertasten klicken nicht in der gleichen Tonlage, ich will mein Geld zurück!"
 
Back
Top