Neues Video - Komplette Pandora


kkaracho

Active Member
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
[youtube]yBW8qR0uRVQ[/youtube]

Hello everyone, Craig here, I've got my complete Pandora and have made my first video this evening just showing some random things you might want to see.

Remember the production Pandora will be black/black, this one is just white to show any stress on the case.

Quelle: http://www.openpandora.org/blog.php

schaut schon ziemlich cool aus :oops: :oops:
freu mich immer mehr auf die fertige büchse :ph34r:

bis dann
Käptn

p.s. endlich war ich mal zur richtigen zeit on um eine neue news zu posten :D :ph34r: :p
 
Neue Videos machen immer Spaß, und meine Güte, craigx hat mal ne angenehme Stimme. Da könnte ich den ganzen Tag zuhören. (Nichts gegen ED, aber die Stimme ist der Hammer. :))
 
thx,

cooles video, hatte schon überlegt mir keine pandora mehr zu holen und mir einfach das htc dream zu gönnen...

ps. wann gibts nun welche zum verkauf?
 
Faithless said:
Und wieder Pet Shop Boys mit "Pandemonium" vom aktuellen Album "Yes". Der Junge hat wirklich Geschmackt...dafür könnte ich ihn knuddeln. :oops:

achja... dann waren es doch die pet shop boys... auf das hätte ich getippt :)

anyway... ich kanns kaum erwarten bis ich so ein ding in den händen halten kann :D
 
schönes video, ich frage mich nur gerad ob craig bei seinem kleinen unfall auch die pandora dabei hatte, wenn die pandora das überlebt hat und craig dabei sich so schlimm weh getan hat wie mann es auf dem video gesehen hat, dann braucht sie auch den ce test nicht zu fürschten... :oops:
 
matzesu said:
schönes video, ich frage mich nur gerad ob craig bei seinem kleinen unfall auch die pandora dabei hatte, wenn die pandora das überlebt hat und craig dabei sich so schlimm weh getan hat wie mann es auf dem video gesehen hat, dann braucht sie auch den ce test nicht zu fürschten... :oops:

Der CE-Test ist kein Stabilitätstest.
Bei CE wird die Produktsicherheit sowie EMV getestet (also dass das Gerät nicht durch Strahlung andere stört).
 
EvilDragon said:
matzesu said:
schönes video, ich frage mich nur gerad ob craig bei seinem kleinen unfall auch die pandora dabei hatte, wenn die pandora das überlebt hat und craig dabei sich so schlimm weh getan hat wie mann es auf dem video gesehen hat, dann braucht sie auch den ce test nicht zu fürschten... :oops:

Der CE-Test ist kein Stabilitätstest.
Bei CE wird die Produktsicherheit sowie EMV getestet (also dass das Gerät nicht durch Strahlung andere stört).

ich meinte einen stabilitätstest wenn es einen gibt, aber ihr habt die pandora warlich robust konstruirt wenn sie das überlebt hat..
 
e17 :D
Rasterman nennt Sein "Kind" ja "ein sexy Stueck Code".
Und damit hat Er vollumfaenglich recht. Erst heute ein Debian mit aktuellem e17 auf einem Thinkpad PII mit 366MHz und 128MB RAM installiert.
Es laeuft einfach fluessig und verflucht schnell :)
 
Ist das schon das Maximum an Lautstärke? Ich finde das ein bischen leise. Vielleicht kommts durch das Laptop noch nicht rüber. Mit was kann man das vergleichen? PSP? N95????
 
Andishanti said:
Ist das schon das Maximum an Lautstärke? Ich finde das ein bischen leise. Vielleicht kommts durch das Laptop noch nicht rüber. Mit was kann man das vergleichen? PSP? N95????

Meinst du mit was man die Pandora vergleichen kann, oder ihre Lautstärke!? Also die Lautstärke wird sicher laut genug sein, da mach ich mir keine Sorgen. Ich denke auch, dass sie auf dem Video auch nicht voll aufgedreht war. Mal davon ab, fand ichs laut genug für einen Handheld, so von dem, was ein Youtube-Video an Resteindruck herauszufiltern meinen Sinnen ermöglicht (herrliche Satzkonstruktion :D). Falls du die Pandora meinst: Die kann man weder mit der PSP, noch mit dem DS, noch mit einem Handy, oder Laptop, oder Netbook, oder sonstwas so wirklich vergleichen. Am ehesten würde ich wohl einen Vergleich zum GP2X bzw. Wiz ziehen, aber auch da hinkt es sicherlich an einigen Punkten.

Btw: Ich fand's super die Pandora mal im Freihen zu sehen! Vor allem scheint die Anzeige auf dem Display bei normalem Tageslicht auch immer noch vorzüglich erkennbar zu sein. Allerdings wäre es mir lieber, Craig hätte sie an einem idyllischen Strand präsentiert, anstatt in diesem britischen Hinterhof-Gehölz. :D
 
ich finde immer noch EvilDragons english ist für einen English Anfänger wie mich immer noch am besten zu verstehen
der spricht immer so schön langsam aber craig hat auch eine schöne stimme.. :lol:
 
matzesu said:
ich finde immer noch EvilDragons english ist für einen English Anfänger wie mich immer noch am besten zu verstehen
der spricht immer so schön langsam aber craig hat auch eine schöne stimme.. :lol:

Ich könnte auch schneller - aber ich denke mir, dass das ja auch noch mehr Leute verstehen sollen :D
 
Nicht-Muttersprachler sprechen ja auch meist deutlicher und langsamer, sie verschlucken weniger. Aber ist in jeder Sprache so. Eigentlich läuft's mir beim Englisch von der Insel eiskalt den Rücken runter, aber bei Craig geht's. :D
 
naja am anfang langsam und deutlich und umso länger man die Fremdsprache spricht wird man immer schnell und fängt selber an irgend einen Style anzunehmen.
 
Genau, einfach mal öfter auf der DVD die englische Tonspur auswählen, dann klappt das ganz von alleine.
 
kollau said:
Nicht-Muttersprachler sprechen ja auch meist deutlicher und langsamer, sie verschlucken weniger. Aber ist in jeder Sprache so. Eigentlich läuft's mir beim Englisch von der Insel eiskalt den Rücken runter, aber bei Craig geht's. :D

Das von der Insel ist meist noch sehr gut zu verstehen. Schlimmer wird es wenn man einen original Texaner am Telefon hat und mit diesen diverse Sachen klären muss. Brrr...Kaugummienglisch. :ph34r: :)
 
subnet_zero said:
Das von der Insel ist meist noch sehr gut zu verstehen.

Dachte ich auch, als ich am Flughafen von Manchester ankam...
 
Back
Top