Sieht mit dem finishing verdammt gut aus, ich hoffe dass es noch eine "freie" Pandora gibt (habe gestern eine Anfrage per E-Mail geschickt und führe "Verhandlungen" mit meinen Eltern, zwar noch nicht zu 100% abgeschlossen aber es geht schon in die richtige Richtung. Von den "Arbeitgebern" gibt es wohl frühstens am Dienstag eine Antwort aber meine Qualifikationen sollten da überzeugen.)Flyn said:BÄM!
Und die Mod-Teams sollten jetzt im 24/7 Takt online seinFlyn said:hm so langsam kommt jetzt die ganze pandora-vorbesteller-untergrundbewegung zum vorschein :-D
Na super, Setup-Zwang, oder man kann das Gerät nur noch runter fahren. :rotfl:
Wo ist der "Continue without Setup" Button?
Doch, klar. Einfach nur die Pandora anlassen und ruhig sitzen bleiben, läuft wunderbar...Seraptin said:Naja... ohne Benutzer und zugehoeriges Passwort geht in Linux halt erstmal garnix
5.000 Schnellstartanleitungen sind ebenfalls bereits in England und kommen am Montag in der Halle an.
HolySmoke said:X11 default cursor ftw!
edit: Sorry, bin voll. 2 Geburtstage gleichzeitig sind einfach zu viel!
Flyn said:selbst hier erachtete niveaulose kommentare sind hier noch niveauvoll...eine community zum knuddeln. :-D
Hierzu habe ich folgendes anzumerken:pandoraaa said:zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN
srsly wiederholt ihr auch immer das zuletztgesagte wenn ihr mit euren kumpels zusammensteht?
Und wie soll man verhindern, das ein anderer in der Zwischenzeit postet und so eventuell der Zusammenhang verloren geht?pandoraaa said:2. posts zitieren die DIREKT ÜBER DEM EIGENEN STEHEN
Christoph.K said:Hierzu habe ich folgendes anzumerken:pandoraaa said:zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
srsly wiederholt ihr auch immer das zuletztgesagte wenn ihr mit euren kumpels zusammensteht?
SCNR!
Tut mir wirklich Leid, aber wer Großbuchstaben augenscheinlich ausschließlich verwendet, um seiner eigenen Aussage mehr Gewicht zu verleihen, sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach über so etwas nicht aufregen. Zumal das Zitieren des Vorredners eine sehr gute Sache ist, wenn man es denn richtig macht (sprich: den vorangegangenen Text in einzelne, in sich schlüssige Zitate aufteilt und jeweils darauf antwortet), da so der Sinn hinter einer Antwort auch für diejenigen ersichtlich ist, die nur genau diesen einen Beitrag (die Antwort) lesen (können/wollen/dürfen). Sonst hätte man beispielsweise hier schlechte Karten, den Sinn des Beitrags ohne weiteres zu verstehen: http://permalink.gmane.org/gmane.linux.kernel/989290. Und guck dir bloß nicht http://article.gmane.org/gmane.linux.kernel/575242 an.
"srsly"!
Flyn said:BÄM!
faebi said:Christoph.K said:Hierzu habe ich folgendes anzumerken:pandoraaa said:zwei dinge muss sich diese community aber noch abgewöhnen.
1. scheiße labern und
SCNR!
Tut mir wirklich Leid, aber wer Großbuchstaben augenscheinlich ausschließlich verwendet, um seiner eigenen Aussage mehr Gewicht zu verleihen, sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach über so etwas nicht aufregen. Zumal das Zitieren des Vorredners eine sehr gute Sache ist, wenn man es denn richtig macht (sprich: den vorangegangenen Text in einzelne, in sich schlüssige Zitate aufteilt und jeweils darauf antwortet), da so der Sinn hinter einer Antwort auch für diejenigen ersichtlich ist, die nur genau diesen einen Beitrag (die Antwort) lesen (können/wollen/dürfen). Sonst hätte man beispielsweise hier schlechte Karten, den Sinn des Beitrags ohne weiteres zu verstehen: http://permalink.gmane.org/gmane.linux.kernel/989290. Und guck dir bloß nicht http://article.gmane.org/gmane.linux.kernel/575242 an.
"srsly"!
Und wenn man mal lange darüber nachdenkt, stellt man fest, dass es hier eigentlich um die Pandora gehtT4b said:@Faebi: Hier ging's nicht darum, dass der Typ nur klein schreibt, sondern darum das man nicht alles gross schreibt.